11. Runde: RB Salzburg - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

So, 05.10.2014, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 11. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt
1,05 - 7,50 - 12,00

_____________________________________________________________________________________


freispiel!!! auf uns wartet eine partie, in der wir mal nichts zu verlieren haben - statistisch gesehen gewinnen wir in salzburg nur dann, wenn die hälfte der "bullen"-mannschaft mit einer magen-darm-grippe aus rumänien heimkommt und die andere hälfte einen schlechten tag erwischt.

abgesehen davon, dass ich von statistik nicht allzuviel halte, denke ich, dass man ja trotz allem nie im vorhinein aufgeben und immer auf das beste hoffen sollte. klar, die chance ist gering und wahrscheinlich wäre alles unter den fast schon traditionellen 5 gegentoren bereits ein erfolg, aber was soll's...

meine aufstellung gegen die "bullen":
vollnhofer
pollhammer - mimm - deutschmann - prettenthaler
freitag - o'brien
osman ali - rauter - ebenhofer
tieber

anmerkung: nach vorne nur gifitge, schnelle spieler - hinten gibt's dafür eh nicht viele Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@tukan: hast vorne einen 1er vergessen oder was? ;-)

aber im ernst: ich rechne mit gar nichts, aber man sollte schon auch ebreit sein, ein wunder anzunehmen. das sollte den burschen schon auch bewusst sein. ich werde es mir, wenn ich gesundheitlich in der lage bin, wohl live in salzburg geben.

einen kleinen rat - nach gustl starek - an die mannschaft hätt ich trotzdem, nachdem wir ja eigentlich ja eh meistens sehr brav spielen, hätt ich trotzdem: "wenn's scho net kicken könnt's dann haut's wenigstens eine". ein paar blaue flecke kann man schon auch mal verursachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...dass die elfte runde vermutlich nicht jene sein würde, in der wir den letzten platz abgeben, ist ja wohl kein Geheimnis - aber nach den samstagsspielen kann man wohl sagen, dass die anderen bisher gespielten aprtien nicht unbedingt schlecht für uns ausgegangen sind. sowohl grödig als auch die admira haben verloren und mit ein bisschen glück verlieren die rieder morgen auch noch - dann hätten wir dir runde, in der wir gegen salzburg ranmüssen schon mal ganz gut überstanden.

und bitte: wenn morgen das Schicksal ein wunder für uns bereit hält, dann können wir es ausnahmsweise ja auch annehmen - nur für den fall halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Abwehrfehler sind einfach peinlich. Da braucht nicht über Taktik und Trainer diskutieren, wenn solche biederen Fehler passieren.

einen wirklichen abwehrfehler hab ich nur beim ersten tor gesehen, die anderen können so passieren

in den letzten spielen haben wir gegen die bullen bei weitem nicht so gut ausgeschaut wie gestern, in der 53. minute hatten wir sogar die chance auf den ausgleich

bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meine emotionale Aussagen war auf die Anfangsphase mit dem schnellen 2:0 bezogen. In dieser Phase war man meiner Meinung nach zu ängstlich und ist kaum in Zweikämpfe gekommen. Dieses Verhalten ist mir in den letzten Spielen schon eklatant aufgefallen und ließ mich an der Einstellung der Speiler zweifeln; heißt ja nicht umsonst Abstiegskampf.

Nach dem 2:1 wars dann ein viel mutigeres Auftreten, wo man mit etwas Glück auch den Ausgleich erzielen hätte können...

Aufgrund der frühzeitigen zwei Gegentoren wars eben schwer aus Salzburg Punkte mitzunehmen. Letztendlich war die Leistung aber abschnittsweise in Ordnung. Es war wieder mal ein Spiel wo die junge Mannschaft viel lernen konnte und sich hoffentlich in Zukunft stabilisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...natürlich: eine niederlage ist eine niederlage und damit per se nicht viel wert! allerdings, wenn die mannschaft daraus ein bisschen was mitnehmen kann, gegen den meister recht lange recht gut gespielt zu haben, dann ist das auch etwas. der absolut stabile mattias sereinig hat es in seinem statement auf der scwn-hp richtig gesagt, dass meistens "nur" schüsse aus der zweiten reihe zugelassen wurden und die salzburger meistens nicht durchkombinieren konnten - das ist auch schon was...

und wer weiß, was passiert wäre, hätten wir etwa zehn minuten nach der pause den ausgleich erzielt (den schützen hab ich leider nicht erkannt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.