11. Runde: RB Salzburg - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Tja dann wärs eben 3:2 oder 4:2 ausgegangen...

Ich kann Heimo, der sagt, dass man mit 40-50 Minuten guter Leistung nicht zufrieden sein darf, verstehen. Ja ich weiß der Gegner war RBS und die Mannschaft ist jung, aber man muss efinfach konstant Leistung bringen und darf sich nicht mit einer guten Halbzeit abfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...natürlich: eine niederlage ist eine niederlage und damit per se nicht viel wert! allerdings, wenn die mannschaft daraus ein bisschen was mitnehmen kann, gegen den meister recht lange recht gut gespielt zu haben, dann ist das auch etwas. der absolut stabile mattias sereinig hat es in seinem statement auf der scwn-hp richtig gesagt, dass meistens "nur" schüsse aus der zweiten reihe zugelassen wurden und die salzburger meistens nicht durchkombinieren konnten - das ist auch schon was...

und wer weiß, was passiert wäre, hätten wir etwa zehn minuten nach der pause den ausgleich erzielt (den schützen hab ich leider nicht erkannt)...

es war rauter der in der 53. min den ausgleich am fuß hatte, schade drum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...eine frage am rande, bitte nicht als kritik verstehen, nur interessehalber: ist der üblichen (oft genug bewundernswert frustresistenten) auswärts-fantruppe bei der fahrt etwas passiert oder wurde diesmal bewusst davon abstand genommen nach salzburg zu fahren? verständlich wäre es ja eh, von wegen des sonntagabend-termins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.