SV Zaunergroup Wallern - SK Rapid Wien


Mecki

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das einzige, was mich eventuell bisschen stört, ist das rotieren der IV. Da sollten imo immer die Besten spielen, sei dahingestellt wer das ist.

Aber is meckern auf hohem Niveau, sonst gefällt die Aufstellung. Forza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige, was mich eventuell bisschen stört, ist das rotieren der IV. Da sollten imo immer die Besten spielen, sei dahingestellt wer das ist.

Aber is meckern auf hohem Niveau, sonst gefällt die Aufstellung. Forza!

Sonnleitner kann auch nicht jedes Spiel spielen und Dibon und Hofmann haben beide Spielpraxis, also passt das schon.

Starkl und Grozurek fehlen im Kader, damit kann man durchaus zufrieden sein.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weiß jemand, ob es auf ATV.at einen Live-Stream gibt? (Falls ja, könnte mir dieser Jemand lieber Weise einen Link schicken, denn ich dürfte dann zu dämlich sein...) :-)

Nein. Aber Google ist dein Freund.

ähm .. geht bei jemanden der stream?

Das ist kein Stream, nur der Programmhinweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.