La 3* giornata MILAN - JUVE


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine

Gleich heute um 20:45 steigt das ewige Duell MILAN - JUVE.

Auch wenn wir uns in der Anfangsphase der Saison befinden, und es bei uns einige Verletzungen gab und gibt, sollte wir dieses Spiel mindestens nicht verlieren, im Normalfall aber 3 Punkte für uns.

Milan glaubt aber ernsthaft das sie heute einen Sieg einfahren werden, obwohl sie gegen eines der momentan schlechtesten Mannschaften in Italien 4 Gegentore kassierte. :D

Allegri wird wohl wieder aufs 3-5-2 setzen, obwohl Chiellini wieder spielen darf.

Auch wenn Vidal wieder im Kader ist, würde ich ihn auf alle Fälle noch schonen, und auch Tevez würde ich ehrlich gesagt eine Pause geben. Ich hätte z.B nichts gegen ein Sturmduo Morata - Coman, zusammen mit Asamoah, Pereyra und Lichtsteiner.könnte man zu einem super Konterspiel tendieren, was Milan sicher überraschen würde. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

:D Hahaha, ich wusste das der erste Post von dir kommen wird, voll aufgegangen. Aber auch wenn Milan heute gewinnt, wird das nichts am Ergebnis zu Saisonende ändern. ;-)

Stimmt, hat geradezu nach einer gefinkelten Provokation gerochen. ;)

Bei Letzterem wirst du aber wohl Recht behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein schönes Spiel, halbwegs mitgehalten, ohne das Tor vielleicht ins 0:0 getaumelt, in der Offensive nur Menez der bisschen etwas bewirken kann und der war in HZ 2 dann auch schon etwas drüber, SES war die Verletzung anzumerken, Honda eher abgemeldet. Torres hat Hoffnung gebracht aber einfach zuwenige Bälle für ihn und Pazzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Ich war mit Rui Costa im 9er Bräu: Sehr zu empfehlen wenn man nicht mit Milan Dress rein spaziert. :D

Zur Partie: Für mich ein verdienter Sieg, ohne dass wir wirklich geglänzt hätten: Deutliches Chancen-Plus, mehr Spielanteile, und das auswärts - von Milan kam grad in HZ 2 deutlich zu wenig.

Beeindruckend für mich waren Marchisio, Pereyra und vor allem Pogba - unheimlich, was der aufführt.

Wieder zu null, 3 Punkte im San Siro - ein gelungener Abend.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

nach anfänglichen kommunikationsproblemen bin ich gut mit dem juventus fan club ausgekommen *gg*

ich finds klasse dass die so etwas auf die beine stellen, mir bringts leider nix weil falscher verein.

zum spiel wurde eh schon alles gesagt. milan war gestern nicht auf augenhöhe, juventus kam für uns zu früh. verdienter sieg der bianconeri, einen spieler wie pogba haben wir halt leider nicht.

pippo hat mir im post match interview gefallen, klare statements statt schönreden.

Inzaghi: 'Juventus are stronger'

Football Italia

Pippo Inzaghi confessed Milan hoped to beat Juventus, but realistically that wouldve been asking a bit too much.

The Rossoneri started the season with two consecutive victories, but were defeated 1-0 at San Siro by a Carlos Tevez strike.

I was angry because we really hoped that wed be up to the level of an extraordinary team, he told Sky Sport Italia.

I told the players I am satisfied, as after two rounds we cant be on the same level as one of the strongest teams in Europe.

If Hondas header had gone in, the game wouldve changed. We put two strikers on and tried to get back into it, but to no avail.

Tonight should give us the awareness that taking it one game at a time we can grow and get closer to Juve and Roma, who have something more than the others.

The goal was created by two great champions who decided a game that otherwise may well have ended 0-0 for a positive point. The defence had a great game tonight and closed off most of those runs.

We are all disappointed not to get a result, but at the same time taking points off a side that won the Scudetto three years in a row and last season had 50 more points than us was asking a bit too much.

We tried to double up the marking. Menez played an incredible game despite not being 100 per cent fit, so we should be happy with our performance, in my view.

Inzaghi seems to be at odds with the Milan hierarchys promises, but insisted he was only being honest.

I want to be realistic, as otherwise were blowing smoke. I am ambitious, like my players, and want to be able to take anyone on.

I hoped to beat Juventus tonight with a miracle and it couldve happened. I am certain that continuing to work like this we can achieve great things in future.

Milan played with a reshuffled defence, as Alex, Diego Lopez and Daniele Bonera were sidelined.

Zapata and Rami had a great game against tough clients like Llorente and Tevez, while Nigel acted as a shield for the defence too. It was tough, we knew it would be, but we have to go forward and be happy with the reaction.

There were also a couple of incidents that going the right way wouldve allowed us to equalise. We have the chance to go top again on Tuesday against Empoli and we really believe in ourselves.

We have to be honest tonight and acknowledge Juve were better.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ja pippo macht das schon richtig... er mag nicht der gewiefteste taktiker sein oder der trainer mit dem breitesten fachwissen, aber er hat herz und lebt mit seiner mannschaft 90 minuten lang mit... seine statements taugen mir ebenfalls, ich denke unter ihm kann was gutes entstehen, wenn man ihn arbeiten lässt und ihm realistische ziele setzt...

unser kader hat nicht die qualität um juve wirklich zu fordern und das hat man gestern gesehen... später in der saison wäre es uns vielleicht bei weiterem positiven verlauf möglich gewesen, sie etwas länger und mehr zu fordern, so bliebt letzten endes nur einmal mehr die erkenntnis, dass in der abwehr noch vieles besser werden muss und auch das mittelfeld nicht zu den top-besetzten sektoren unseres teams gehört...

aber es wird gekämpft und das ist eine tolle sache... darauf kommt es im fußball an... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

auch das mittelfeld nicht zu den top-besetzten sektoren unseres teams gehört...

schaun wir mal was van ginkel kann, hiffe der zeigt was. mit montolivo retour und eventuell bonaventura auch im mittelfeld sollte es besser aussehen als gestern. ein bisschen mehr kreativität wär schon sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.