9. Runde: SCR Altach - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt

Sa, 20.09.2014, 18:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 9. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SC Wiener Neustadt.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SC Wiener Neustadt
1,65 - 3,30 - 3,80

_____________________________________________________________________________________


lang her, dass wir liga-mäßig im ländle gewesen sind - müsste einstmals beim fc lustenau das saisonabschlussspiel in unserem aufstiegsjahr gewesen sein, oder? wenn es wie damals 2:0 für die auswärtssmannschaft ausgeht, soll es uns recht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bin gespannt, die tore die man gegen rapid bekommen hat waren ja alle samt ziemlich einfach um ehrlich zu sein.. aber mal schauen. tippe auf einen 2:0 sieg. tore: mimm und ali

vollnhofer; ranftl-mally-mimm-denner; o,brien-koch/freitag; dobras(wenn fit)/schöpf-rauter-ali; tieber/salamon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sags nochmal. Leider sehe ich kein anderes team schlechter als unseres.

Qualität fehlt hinten sowi vorne .

Nur das mittelfeld seh ich bundesligatauglich.

Mit salamon und tieber sind wir vor allem im sturm ganz schlecht besetzt.

Wird schwer werden heuer nicht 10 zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich sags nochmal. Leider sehe ich kein anderes team schlechter als unseres.

Qualität fehlt hinten sowi vorne .

Nur das mittelfeld seh ich bundesligatauglich.

Mit salamon und tieber sind wir vor allem im sturm ganz schlecht besetzt.

Wird schwer werden heuer nicht 10 zu werden

du hast schon das match scwn vs altach gesehen oder? altach dürfte normal nicht ein einziges tor erzielen, der scwn dagegen vergiebt mind 5 sitzer und dann soll die qualität fehlen? der sc über 90 min das bessere team, es gibt halt so spiele da geht nix rein und gestern war so eines und dann nur deswegen alles schlecht zu reden, das ärgert mich bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

du hast schon das match scwn vs altach gesehen oder? altach dürfte normal nicht ein einziges tor erzielen, der scwn dagegen vergiebt mind 5 sitzer und dann soll die qualität fehlen? der sc über 90 min das bessere team, es gibt halt so spiele da geht nix rein und gestern war so eines und dann nur deswegen alles schlecht zu reden, das ärgert mich

????

Altach hat zwei Elfmeter zugesprochen bekommen,und - schau die TV-Aufzeichnung an - zurecht.

Wennst 5 Sitzer vergibst, FEHLT diese Qualität des Einnetzens.

Kleiner Trost: wir hatten schon 2 Heimspiele, in denen wir gut mitspielten und leer ausgingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

????

Altach hat zwei Elfmeter zugesprochen bekommen,und - schau die TV-Aufzeichnung an - zurecht.

Wennst 5 Sitzer vergibst, FEHLT diese Qualität des Einnetzens.

Kleiner Trost: wir hatten schon 2 Heimspiele, in denen wir gut mitspielten und leer ausgingen.

ja die zwei elfer waren korrekt, das hab ich ja auch nie bestritten. aber nur weil ich in EINEM spiel nicht treffe, heißt das nicht das diese qualität fehlt! zudem haben wir gegen die admira ja auch 5 tore gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...was die elfer anbelangt, hätte ich mich im stadion sowieso nicht getraut, deren korrektheit anzuzweifeln - und im fernsehen später wurden sie ja auch bestätigt. also an diesen pfiffen lag's sicher nicht, das muss man schon auch sagen - wobei der schiri insgesamt seltsam gepfiffen hat, auch die altacher rund um mich haben sich immer wieder schwer über sein pfeifen gewundert...

aber wurscht...

zum spiel selber: dass es nichts schlechteres als uns gibt, würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben. bei altach alles in allem aus dem feld heraus die bessere mannschaft zu sein und auch mehr chancen zu haben, das würd ich nicht einfach ignorieren wollen. wenn du zu "blöd" bist, aus diesen vielen chancen etwas greifbares zu machen und dafür aus dem nichts ein tor kassierst, dann verlierst du allerdings auch solche partien. wenn man den thomas vollnhofer nach guten spielen wie gegen den WAC lobt, dass er uns den sieg gerettet hat, dann muss man auch sagen dürfen, dass er diese partie verkackt hat - in der situation nach einem wirklich guten start und zwei passablen chancen gleich mit dem ersten schwachen schüsslein (in der vorarlberger presse wurde volli als "bereits auf halbem weg in die geriatrie" bezeichnet und mit einer schildkröte verglichen) aufs eigene tor in rückstand zu geraten, das war natürlich fatal. wenn er hintenrum beim stand von 0:2 dann noch bei zwei kontern und beim zweiten elfer gut pariert, ist das zwar nett, aber halt auch wurscht, beim stand von 0:0 wär's wichtig gewesen...

mMn auch wichtig: herbert rauter sollte nicht als stürmer verheizt werden. solange er aus der zweiten reihe kommt, ist er als denker und lenker und verwerter brandgefährlich. als stürmer reibt er sich mMn zu sehr auf und kann seine einfädlerqualitäten nicht vollends ins spiel einbringen. besser vorne salamon werken, laufen und die gegnerischen abwehrspieler beschäftigen lassen und dafür auf tore aus der zweiten reihe bauen. und wenn heimo schon Matthias koch spielen lassen will, dann halt ihn und rauter abwechselnd im zentrum und an der seite spielen lassen; koch vielleicht sowieso auch eine reihe weiter hinten neben o'brien.

bei letzterem hab ich das gefühl dass die tore in dänemark allesamt einen halben meter höher sind als bei uns, weil er meistens um genau einen halben meter übers tor schießt...;-) würd mich freuen, wenn dobras bald mal wieder voll-fit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

...was die elfer anbelangt, hätte ich mich im stadion sowieso nicht getraut, deren korrektheit anzuzweifeln - und im fernsehen später wurden sie ja auch bestätigt. also an diesen pfiffen lag's sicher nicht, das muss man schon auch sagen - wobei der schiri insgesamt seltsam gepfiffen hat, auch die altacher rund um mich haben sich immer wieder schwer über sein pfeifen gewundert...

aber wurscht...

zum spiel selber: dass es nichts schlechteres als uns gibt, würde ich nicht so ohne weiteres unterschreiben. bei altach alles in allem aus dem feld heraus die bessere mannschaft zu sein und auch mehr chancen zu haben, das würd ich nicht einfach ignorieren wollen. wenn du zu "blöd" bist, aus diesen vielen chancen etwas greifbares zu machen und dafür aus dem nichts ein tor kassierst, dann verlierst du allerdings auch solche partien. wenn man den thomas vollnhofer nach guten spielen wie gegen den WAC lobt, dass er uns den sieg gerettet hat, dann muss man auch sagen dürfen, dass er diese partie verkackt hat - in der situation nach einem wirklich guten start und zwei passablen chancen gleich mit dem ersten schwachen schüsslein (in der vorarlberger presse wurde volli als "bereits auf halbem weg in die geriatrie" bezeichnet und mit einer schildkröte verglichen) aufs eigene tor in rückstand zu geraten, das war natürlich fatal. wenn er hintenrum beim stand von 0:2 dann noch bei zwei kontern und beim zweiten elfer gut pariert, ist das zwar nett, aber halt auch wurscht, beim stand von 0:0 wär's wichtig gewesen...

mMn auch wichtig: herbert rauter sollte nicht als stürmer verheizt werden. solange er aus der zweiten reihe kommt, ist er als denker und lenker und verwerter brandgefährlich. als stürmer reibt er sich mMn zu sehr auf und kann seine einfädlerqualitäten nicht vollends ins spiel einbringen. besser vorne salamon werken, laufen und die gegnerischen abwehrspieler beschäftigen lassen und dafür auf tore aus der zweiten reihe bauen. und wenn heimo schon Matthias koch spielen lassen will, dann halt ihn und rauter abwechselnd im zentrum und an der seite spielen lassen; koch vielleicht sowieso auch eine reihe weiter hinten neben o'brien.

bei letzterem hab ich das gefühl dass die tore in dänemark allesamt einen halben meter höher sind als bei uns, weil er meistens um genau einen halben meter übers tor schießt...;-) würd mich freuen, wenn dobras bald mal wieder voll-fit ist...

bezüglich dobras: man darf halt auch nicht vergessen, dass im moment unsere zwei gefährlichsten flügelspieler (neben osman ali) verletzt sind (dobras,ebenhofer), die in den erfolgreichen spielen gegen admira und wolfsberg irsinning viel druck über die seite gemacht haben. ali ist das in den letzten beiden partien leider nicht so gelungen, womit insgesamt dann doch einiges an offensivpower weggefallen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.