EM Qualifikation Frankreich 2016


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Naja, Zaza, Giaccherini, Florenzi und Astori haben auch wirklich GAR NICHTS in einer Startformation der Squadra zu suchen...

Da gäbs durchaus gute Alternativen, die meisten sind jedoch leider verletzt.

Im Normalfalls muss eine Squadra so aussehen:

Balotelli - Rossi

De Sciglio - De Rossi - Pirlo - Montolivo - Darmian

Chiellini - Bonucci - Barzagli

Buffon

Wobei ich mich auch mit einem 433 anfreunden könnte:

El Shaarawy - Balotelli/Rossi/Immobile - Cerci

De Rossi - Pirlo - Montolivo

De Sciglio - Chiellini - Barzagli - Darmian

Buffon

Das Schlimme eigentlich ist ja, dass es kaum guten Nachwuchs gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ZAZA wird diese Saison ähnlich wie Immobile letzte richtig Aufblühen, und sehr oft netzen für Sassuolo. Fußballerisch ist Simone mMn stärker als Ciro. Destro würde ich allerdings aus dem jetzigen Kader in der Startelf sehen, genauso wie Verratti und Candreva.

Aber gut, ich bleibe meinem Motto der letzten 3 Saisonen treu, schließlich wurden diese mit Rekorde und Erfolge abgeschlossen, in Conte we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Azzurrini schießen Zypern mit 7:1 ab.

ITALIA-CIPRO 7-1 (primo tempo 2-1)

MARCATORI Sotiriou © al 29, Bernardeschi (I) al 42, autogol di Panayiotou © al 47 p.t.; Sturaro (I) all11, Belotti (I) al 16, Dezi (I) al 25, Longo (I) al 31, Rugani (I) al 35 s.t.

ITALIA (4-2-3-1) Bardi; Zappacosta, Bianchetti, Rugani, Sabelli; Sturaro, Viviani (dal 30 s.t. Crisetig); Berardi (dal 15 s.t. Dezi), Bernardeschi, Battocchio; Belotti (dal 19 s.t. Longo). (Leali, Antei, Biraghi, Baselli). C.T. Di Biagio.

CIPRO (4-3-3) Mytidis; Moulazimis (dal 21 p.t. Panayiotou), Christofides, Ioannou, Efthimiou; P. Theodorou (dal 15 s.t. Poutziouris), Froxylias, Kyprianou; Sotiriou, Z. Theodorou, Roushias. (Panayi, Kousoulos, Themistocleous, Kosmas, Demetriou). C.T. Hadjiloukas.

ARBITRO Amhof (Svizzera)

NOTE spettatori 4000 circa. Ammoniti Panayiotou per gioco scorretto, Roushias per comportamento non regolamentare

:D Trainer Pintu: Meine Schützlinge Rugani und Belotti zeigten einmal mehr welch Potenzial in Ihnen steckt, bin sehr zufrieden mit den Beiden und Ihrer Entwicklung, und dies werde ich Ihnen mit Einsatzzeiten zeigen. Rugani ist momentan sowie drauf und dran bei uns Abwehrchef zu werden, und Belotti wird auch seine Jokereinsätze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Souveräne Leistung, auch einzeln solide bis sehr gute Leistungen (Zaza), einzige wandelnde Katastrophe Immobile, nach den grottigen Auftritten bei der WM die nächste Unleistung, sofern er nicht die simpelst mögliche Stoßstürmer Rolle einnimmt wirkt er heillos überfordert.

Ich gebe zu ich war nie ein Fan von ihm aber mittlerweile werde ich schon leicht aggressiv wenn ich ihn über den platz taumeln sehe.

Rossi müsste mit Zaza eigentlich ein gutes Duo abgeben falls der irgendwann einmal fit ist, sonst wäre ein Duo Zaza-Cerci fürs erste meine Wahl da Zaza Bälle halten und verteilen und Cerci mit Speed draufgehen kann, gefühlsmäßig eine giftige Kombination.

Sonst bin ich eh halbwegs zufrieden wobei uns die Norweger nicht viel abverlangt haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

immobile ist meiner meinung nach überschätzt, diese meinung hatte ich immer schon und das bestätigt sich jetzt... bei dortmund scheint er auch nicht das zu leisten, was sich klopp erhofft, zumindest von glanzleistungen oder toren hört man nichts.

mich wunderts kaum, ich denke für ihn hat letzte saison einfach alles gepasst bei toro, er hat sich in einen lauf gespielt und die tore kamen von selbst. mich würde mal interessieren, ob er die meisten seiner tore gegen schwächere, gleichwertige oder stärkere gegner geschossen hat.

zaza taugt mir, der hat noch eine lange karriere vor sich und ich hoffe er schießt noch viele tore in der quali. balotelli ist besser, da gibt es für mich absolut keinen zweifel, da kann der noch so mies in form sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.