FANTACALCIO Cafe 2014/15


MILANISTA

  

13 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Willkommen im Fantacalcio-Cafe 2014/15!

Nachdem das Lieblingsteam der italiensichen Klatschpresse wieder mitspielt und wir auch heuer wieder mit Statistiken und Analysen aufwarten, gibt es wieder einen Fanta-Cafe Thread mit allen Details, Newsmeldungen und Gossip zur heurigen Saison.

Begonnen wird heuer mit der Analyse der letztjährigen Top-Player und ihren heurigen Arbeitgebern sowie einer Komplettanalyse der Kader der heurigen Fantacalcio-Saison:

TOP 10 2013/14:

Portieri:

1. Buffon (FFK Ballerdasdarein Milano)

2. De Sanctis (Rossoblu Baden)

3. Handanovic (FC Weigelsdorf)

4. Perin (Pintu Calcio)

5. Consigli (Spettacolo Rossonero)

6. Mirante (Sempre in Olio)

7. Neto (Sempre in Olio)

8. Padelli (Virtus Milano)

9. Rafael (Spettacolo Rossonero)

10. Scuffet (Nerazzurro Raggamuffins)

Difensori:

1. Rami (Guru Parma)

2. Chiellini (Sempre in Olio)

3. Maicon (Nerazzurro Raggamuffins)

4. Lichtsteiner (Rossoblu Baden)

5. Torosidis (vereinslos)

6. Jonathan (Nerazzurro Raggamuffins)

7. Nagatomo (Guru Parma)

8. Castan (FFK Ballerdasdarein Milano)

9. Bonucci (FFK Ballerdasdarein Milano)

10. Molinaro (Guru Parma)

Centrocampisti:

1. Mertens (Springfield)

2. Callejon (Guru Parma)

3. Cuadrado (Sempre in Olio)

4. Vidal (Pintu Calcio)

5. Candreva (FC Weigelsdorf)

6. Pogba (FFK Ballerdasdarein Milano)

7. Pirlo (Rossoblu Baden)

8. Strootman (Nerazzurro Raggamuffins)

9. Borja Valero (Nerazzurro Raggamuffins)

10. Florenzi (Springfield)

Attacanti:

1. Tevez (Virtus Milano)

2. Rossi (Rossoblu Baden)

3. Destro (Springfield)

4. Toni (FC Weigelsdorf)

5. Llorente (FC Weigelsdorf)

6. Higuain (Nerazzurro Raggamuffins)

7. Palacio (Guru Parma)

8. Di Natale (Spettacolo Rossonero)

9. Berardi (Sempre in Olio)

10. Icardi (Pintu Calcio)

Top-Formation:

(3-4-3)

Buffon (FFK)

Maicon (NR) - Rami (GP) - Chiellini (SIO)

Callejon (GP) - Cuadrado (SIO) - Vidal (PC) - Mertens (SF)

Rossi (RB) - Destro (SF) - Tevez (VM)

Kaderanalyse folgt in Kürze!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Kaderanalyse anhand der Top 11 der zehn Teams (in der 3-4-3 Formation):

(Spieler sofern heuer neu in der Serie A werden wie folgt bewertet: P 5,25, D 6, C 6,5, A 7,25; Ausländermaximum von 5 wird auch beachtet!)

Sempre in Olio (prognostizierte Punktedurchschnitt: 72,00)

Mirante 5,03

Moretti 6,11 - Gastaldello 6,02 - Chiellini 6,6

Cuadrado* 7,38 - Pjanic* 6,71 - Guarin* 6,4 - Ilicic 6,34

Keita 6,96 - Berardi 7,49 - Iturbe* 6,96

Spettacolo Rossonero (prognostizierte Punktedurchschnitt: 72,06)

Consigli 5,06

Basta* 6,13 - Lucarelli 6,21 - Astori 5,91

Vazquez* 6,5* - Badu* 6,63 - De Rossi 6,45 - Hamsik 6,67

Di Natale 7,47 - Gomez 7,25* - Zapata* 7,78

Nerazzurro Raggamuffins (prognostizierte Punktedurchschnitt: 71,29)

Scuffet 4,84

Maicon* 6,5 - Jonathan* 6,48 - Evra 6,25*

Kone 6,09 - Strootman 6,83* - Borja Valero 6,81 - Iago 6,5*

Muriel* 6,23 - Higuain* 7,77 - Paloschi 6,99

Guru Parma (prognostizierte Punktedurchschnitt: 73,67)

Diego Lopez 5,25*

Molinaro 6,3 - Rami 6,68 - Nagatomo* 6,47

Callejon 7,42 - Biabiany 6,76 - Kucka 6,4 - Lulic* 6,53

Palacio* 7,72 - Denis* 6,92 - Cassano 7,22

Pintu Calcio (prognostizierte Punktedurchschnitt: 70,52)

Perin 5,11

Darmian 6 - Abate 6,06 - Dodo* 6,09

Vidal* 7,38 - Soriano 6,48 - Moralez* 6,58 - Pereyra* 6,11

Icardi* 7,4 - Klose 6,73 - Zaza 6,58

Springfield (prognostizierte Punktedurchschnitt: 73,03)

Viviano 5,25*

Rodriguez* 6,15 - Dainelli 6,15 - Antonelli 6,28

Romulo 6,73 - El Kaddouri* 6,6 - Florenzi 6,78 - Mertens 7,57

Destro 8,31 - Sau 6,48 - Gabbiadini 6,73

Virtus Milano (prognostizierte Punktedurchschnitt: 72,51)

Padelli 4,91

Vidic* 6* - Alex* 6* - Glik 6,24

Parolo 6,63 - Fernades 6,54 - Bonaventura 6,76 - Gomez* 6,5*

Tevez* 8,42 - Torres 7,25 - Gervinho* 7,26

Rossoblu Baden (prognostizierte Punktedurchschnitt: 72,43)

De Sanctis 5,56

Lichsteiner 6,5 - Vrsaljko 6,05 - Zuniga* 6,08

Medel* 6,5* - Pirlo 6,9 - Hernanes* 6,37 - Nainggolan 6,47

Rossi 8,41 - Totti 7,38 - Ibarbo* 6,21

FC Weigelsdorf (prognostizierte Punktedurchschnitt: 73,33)

Handanovic 5,43

Savic*5,99 - Barzagli 6,17 - De Vrij 6*

Schelotto 6,6 - Candreva 7,05 - Aquilani 6,39 - Marchisio 6,67

Llorente 7,86 - Toni 8,18 - Eder* 6,99

FFK Ballerdasdarein Milano (prognostizierte Punktedurchschnitt: 71,46)

Buffon 5,73

Manolas 6* - Castan* 6,39 - Bonucci 6,38

Pogba 7 - De Jong 6,17 - M'Vila 6,5* - Asamoah* 6,37

Insigne 6,42 - Menez 7.25* - El Shaarawy 7,25*

Prognostizierte Tabelle 2014/15 (Anhand des zu erwartenden Punktedurchschnitts)

1. Guru Parma 73,67

----------------------------------------------

2. FC Weigelsdorf 73,33

3. Springfield 73,03

4. Virtus Milano 72,51

5. Rossoblu Baden 72,43

6. Spettacolo Rossonero 72,06

7. Sempre in Olio 72.00

8. FFK Ballerdasdarein 71,46

----------------------------------------------

9. Nerazzurro Raggamuffins 71,29

10. Pintu Calcio 70,52

Alle Berechnungen basieren auf den Fantacalcio-Daten von 2013/14.

(Alle Ergebnisse sind natürlich nur als Annäherung gedacht!)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Statistische Prognose (basierend auf den Zahlen von letzter Saison) ist fertig!

Meister 2014/15 wird demnach GURU PARMA! (knapp vor Weigelsdorf)

Die Absteiger werden heißen: NERAZZURRO RAGGAMUFFINS und PINTU CALCIO!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Was für ein Genie bin ich eigentlich?

Wie ich gesagt habe, für mich bin ich Favorit und Weigelsdorf der härteste Konkurrent...Pintu wird gegen den Abstieg spielen und FFK absteigen, alles korrekt nach dem... :super:

Dass es dann nicht so kommen muss/wird, ist was anderes, aber eingeschätzt hab ich das schon mal recht gut :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie gesagt, ist Statistik! ;)

Rossoblu wird Rossis Ausfall kaum verkraften können, NR fehlen die MF, werden ergo wohl des öfteren einen DS zu beklagen haben. und Springfield hat zwar tolle Werte aber die Topspieler sind oftmals letztjährige Stars von kleinen Teams, die heuer bei Topklubs auf der Bank sitzen. Weigelsdorf ist mMn eine Wundertüte, da ist die Personaldecke schon sehr dünn und bei Virtus ist dank der Breite im Sturm alles möglich, von Top bis Flop.

Wirklich zu rechnen ist mMn mit Guru - derzeit Topfavorit - und SR sowie Weigelsdorf.

Virtus ist wie gesagt die große Unbekannte. NR, SiO und Pintu Calcio werden wohl im MF herumspielen...

Abstiegskandidat Nummer 1 ist (mMn) FFK, danach Springfield. Rossoblu wird es auch schwer haben...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Abstiegskandidat Nummer 1 ist (mMn) FFK, danach Springfield.

Ziel #1 meiner ersten Fantacalcio-Saison wird es sein dies zu verhindern, ich hoffe es gelingt mir. Mir taugts nach einem Spieltag schon so dass ich nächste Saison unbedingt wieder mitmachen will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, versteh ich nicht wirklich, wie man springfield als Abstiegskandidaten sehen kann. Die Achse mertens-sau-destro ist schon sehr stark mmn

und guru seh ich zwar im engen Favoritenkreis, aber der Sturm haut mich von der torgefahr her nicht meisterlich vom hocker. Was natürlich nicht heissen soll, dass Guru nicht Meister werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hmm, versteh ich nicht wirklich, wie man springfield als Abstiegskandidaten sehen kann. Die Achse mertens-sau-destro ist schon sehr stark mmn

und guru seh ich zwar im engen Favoritenkreis, aber der Sturm haut mich von der torgefahr her nicht meisterlich vom hocker. Was natürlich nicht heissen soll, dass Guru nicht Meister werden kann.

Mertens wird sich viel Spielzeit mit Insigne teilen muessen, detto Destro mit Totti.

Und MF ist auch etwas unterbesetzt.

@Guru

Stimmt, das sind dein Sturm und der von Weigelsdorf potenziell gefaehrlicher.

Aber die Breite ist halt da. Und das kann oft reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthafter....

Mögliche Meisterkandidaten und Absteiger wurden eh schon genannt. Bei einigen Dingen sehe ich es ähnlich, aber mich sehe ich jetzt nicht unbedingt ganz vorne.

1. hätte ich da im Mittelfeld noch gerne jemand offensiveren gehabt, und 2. fehlt mir mit Cerci ein ganz wichtiger Spieler.

Trotzdem...ich hoffe weiterhin auf einen Transfer von Lavezzi im Winter....deswegen blieb er mal drin. So einer würde mich nochmals pushen.

Virtus....für mich ein heißer Kandidat. Die Stürmer sind einfach stark. Riesen Auswahl.

Meist wird am Ende so etwas dann durch Verletzungen entschieden, oder so wie es gleich am ersten Spieltag war...ich hatte Dybala auf der Bank, und Candreva verschießt den Elfer gegen Lopez. Rennt das genau umgekehrt, steht das Unentschieden, und keine Niederlage.

Also rein der Kader macht es noch lange nicht, etwas Glück gehört dann auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Die Statistiken von letzter Saison sind zwar schön und gut, doch werden sich wohl kaum genauso wiederholen.

Obwohl wir Virtus in der ersten Runde gleich schlagen konnten, haben sie für mich den besten bzw. ausgeglichensten Kader der Liga, was bereits geleistetes Angeht.

Danach sehe ich aber gleich mein Team, weil es mMn das größte Potenzial der Liga hat. Damit meine ich das ich in allen Mannschaftsteilen Spieler gewählt habe dich ihr Potenzial bereit aufblitzen ließen, diese jedoch konstanter über eine Saison bringen müsste, wo ich mir sicher bin, das es gleich mehrere diese Saison machen werden.

Perin, De Sciglio, Darmian, Rugani, Kovacic, Pereyra, Zaza, Icardi und Morata. Zudem könnte ich womöglich mit Coman die Verpflichtung der Saison getätigt haben.

Aber naja, vorige Saison hatte auch niemand SiO auf der Rechnung.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aber naja, vorige Saison hatte auch niemand SiO auf der Rechnung.....

So ist es meine Herren. Statistiken sind schön und gut, aber Schall und Rauch. Anfangs der SaIson wurde ich sogar als Abstiegskandidat gehandelt und letzendlich holte meine Mannschaft souverän den Fantacalcio-Scudetto. :smoke:

Heuer wird es sicher schwer den Titel zu verteidigen, aber gänzlich abschreiben würde ich SiO nicht. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
fino alla fine

20130617_radja-nainggolan_1832.jpg

Radja NAINGGOLAN _Belgien_ wurde soeben offiziell als neuer Spieler von Pintu Calcio vorgestellt!

Radja auf der PK:

Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe bei Pintu Calcio, und ich glaube das ich dem Team weiterhelfen kann.

Pintu Calcio hat ein Team mit sehr viel Potenzial nach oben, gleiches sehe ich in mir selbst, da meine stärkste Saison meiner Karriere noch vor mir habe, und diese am besten gleicher in der kommenden abrufen werde. Ich möchte mich aber auch bei meinem alten Team Rossoblu Baden und vorallem beim Coach Sokratis bedanken, es war eine schöne Zeit dort, doch nun will ich einen Schritt nach oben wagen, und bin mir ziemlich sicher das ich mit dem Wechsel zu Pintu Calcio genau das richtige gemacht habe.

BENVENUTO RADJA!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlagzeile der Woche vor dem Spitzenspiel FC Weigelsdorf - Pintu Calcio

Pauli - Jenny - Bunga Bunga und Anal ...

Die Liga ist noch keine 3 Spieltage alt, und schon ist der 1. handfeste Skandal da!

Unseren Reportern ist es gelungen diverse Ausschnitte von Nachrichten zu erhaschen, die pikante Details verbergen. Eigentlich sollte es bei professionellen Spielern und Trainern ja um den Fußball gehen, doch nicht hier.

Da die Nachrichten nicht eindeutig sind, ist es schwer alle Einzelheiten miteinander zu verbinden und versuchen zu verstehen, um was es genau ging. Doch jeder Fußball Begeisterte wird wissen worum es sich hier handelt.

Enttäuschung macht sich bei den Anhängern breit, da sie fest der Meinung sind, ihr Geld welches sie für Eintrittskarten, Fanartikel und vieles mehr ausgeben, wird nicht in die Weiterentwicklung der Vereine gesteckt, sondern ins Privatleben einiger Trainer und Spielern.

Bei Trainer blue-white ist man sich sicher, dass dieser Stammgast bei diversen bunga-bunga Parties ist. Er ist kein unbeschriebenes Blatt was Skandale angeht, daher fällt diese Nachricht nicht wirklich überraschend aus.

Jenny - Pauli und Anal soll laut diversen Berichten Trainer Pintu von Pintu Calcio betreffen. Man ist sich nicht einige - manche meinen, es handelt sich ebenfalls um Perversitäten aus dem Privatleben, jedoch berichten gut informierte Reporter davon, dass es sich möglicherweise bei "Jenny" und "Pauli" um Synonyme von Spielern handelt welche anal Dopingmittel zu sich nehmen.

Ermittler sollen auch schon an diesem Fall dran sein. Dem Trainer wurde schon Jahren zuvor vorgeworfen, mit Dopingmitteln gehandelt zu haben. Es wird davon ausgegangen, dass der starke Saisonbeginn bei Pintu Calcio kein Zufall war. Spieler sollen neue Dopingmittel anal verabreicht werden, welche zu absoluten Höchstleistungen führen.

Fans der ganzen Liga steigen auf die Barrikaden. Funktionäre rufen nach einem Neustart der Saison. Protestaktionen werden für den kommenden Spieltag erwartet - ähnlich wie zuletzt beim Giro d'italia.

Der-Verdacht-faehrt-immer-mit-Anti-Dopin

Das Ganze ist wahrlich kein guter Start in die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.