2. Runde: FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau


mufc

Recommended Posts

GGMU

Rehabiltation vor eigenem Publikum nach dem schwachen Auftakt.

Kader dürfte erstmals komplett sein, Schilling kehrt diese Woche zurück

Grünwald

Bergmann - Siller - Djokic - Hauser

Kofler

Hölzl - Micic - Säumel - Gründler

Vuleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison ist ja auch schon wahnsinnig weit fortgeschritten ;)

Und Zachhuber kam im ersten Spiel nicht zum Einsatz.

Letzte Saison hatten wir nach zwei Runden bereits ein Eigentor und einen Elfmeter gegen uns. Warum dieses Jahr nicht auch? Zumindest den gleichen Scheißkick liefern wir ja noch.

Zachhuber trifft als Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

was hatte es auf sich mit dem balljungen? hab leider zu spät eingeschalten, was hat denn hiesiger für eine aktion geliefert?

ansonsten wieder mal klassisch wacker...dem sieg recht nahe, und dann wieder ein paar unkonzentriertheiten, bzw. vermiss ich die letzte kaltschnäuzigkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.