#2 Benno Schmitz


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Verstehe nicht ganz, warum seinen Abgang hier viele so positiv sehen... so einen soliden Spieler für so viele Positionen muss man erstmal wieder finden. :ratlos: Als Allround-Backup war er schon sehr toll, bzw. war es immer beruhigend, wenn man wusste, dass man einen Spieler im Kader hat, der im Notfall defensiv alles relativ solide spielen kann!

Als 6er hat er mir zwar nicht so gut gefallen, das war aber auch nie so wirklich seine Position. Trotzdem hat er heuer ca. 2/3 seiner Spiele dort gespielt, alles andere teilt sich auf RV, LV, ZM und IV auf. Die Saison davor hat er mir noch besser gefallen, da hat er ausschließlich als AV gespielt, aber die Seite war auch nie eindeutig - die Hälfte links, die Hälfte rechts...

Am Besten hat er mir immer als RV gefallen, und als solcher ist er auch gekommen, aber an Schwegler ist er da nie vorbeigekommen, und wenn der mal verletzt war, war es auch oft so, dass er woanders aushelfen musste.

Naja, sei es wie es sei, ich finds jedenfalls schade dass er geht - trotzdem alles Gute auf dem weiteren Weg, und ich bin mir sicher, dass er auch in der Bundesliga zu seinen Einsätzen kommen wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Schmitz war schon ein wertvoller Spieler. Fand seine letzten Auftritte als AV auch nicht so verkehrt und ich denke auch, dass er in der BL ein paar Einsätze haben wird. Im Endeffekt hat ihm Bernardo recht schnell den DM weggeschnappt. Da muss jetzt auf jeden Fall auch Verstärkung kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wird, außer im Offensivbereich, eigentlich jetzt gesucht bei euch? Ich höre immer von einem DM, aber da habt ihr ja eigentlich Bernardo und doch einige die zwar eher als "8er" einzustufen sind, aber auch auf der 6 Platz nehmen könnten. AUßenverteidiger würden euch ganz gut tun mMn, das belebt zumindest die Konkurrenz (die z.B Ulmer ja anscheinend braucht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.