elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Dezember 2003 holt euch doch bitte den lesiak. dann bleibt er uns als trainer erspart in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2003 holt euch doch bitte den lesiak. dann bleibt er uns als trainer erspart in ried. SCHÖN, dass ihr die selben Probleme habt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2003 Lass es mich so ausdrücken, Meister: Er ist nicht unbedingt der Intelligenteste. Intelligenz und Fußball?Ist das eine häufige Kombination? Wie oft habe ich mich das schon gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Dezember 2003 Intelligenz und Fußball?Ist das eine häufige Kombination?Wie oft habe ich mich das schon gefragt? Intelligenz und Fußball ist sehrwohl unter einen Hut zu bringen. Intelligenz und LASK aber offensichtlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 14. Dezember 2003 Na was habe ich euch gesagt! Jetzt ist es wieder einmal soweit! Trafella wird mit 100%iger Sicherheit neuer Trainer. Denn: 1. er kostet fast kein Geld 2. Reichel kann mit Ihm machen was er will 3. er kostet fast kein Geld 4. er ist Ahnungslos(wie Mombasa schon gesagt hat ) 5. er kostet fast kein Geld 6. die GesmbH hat kein Geld sich jemand anderen zu leisten und natürlich: 7. er kostet fast kein Geld So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 14. Dezember 2003 SCHÖN, dass ihr die selben Probleme habt!!!! Na was habe ich euch gesagt! Jetzt ist es wieder einmal soweit! Lesiak wird mit 100%iger Sicherheit neuer Trainer. Denn: 1. er kostet fast kein Geld 2. Roitivogl kann mit Ihm machen was er will 3. er kostet fast kein Geld 4. er ist Ahnungslos(wie alle schon gesagt haben ) 5. er kostet fast kein Geld 6. die SV Ried hat kein Geld sich jemand anderen zu leisten und natürlich: 7. er kostet fast kein Geld So schauts aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2003 Sind ja schöne Aussichten für uns alle Nur, dass wir schon 4 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Dezember 2003 es zum reichel ghört entmüdnigt zumindest was den lask angeht(ich weiß es is unmöglich aber ich bin wütend) heut steht allerdings in der krone das da Traffella net Trainer werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 14. Dezember 2003 es zum reichel ghört entmüdnigt zumindest was den lask angeht(ich weiß es is unmöglich aber ich bin wütend) heut steht allerdings in der krone das da Traffella net Trainer werden will ... weil er kein Vollprofi-Trainer sein will. Aber wie gesagt: Für das Vormittagstraining hätter er jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich bin noch gespannt was da noch rauskommen wird! Aber ich glaube, dass trotzdem Trafella der neue Trainer wird :aaarrrggghhh: ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 14. Dezember 2003 Gebt's dem Hans Kondert noch eine Chance!! Der ist wirklich Spitzenklasse. Hat ja schließlich damals was aus dem LASK gemacht und vor ein paar Jahren Grieskirchen in die Regionalliga geführt. Das hat seitdem auch keiner mehr geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 14. Dezember 2003 Kondert ist ein Reichel "Opfer".Diese Kombination wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 16. Dezember 2003 Ob Lesiak im Frühjahr als Cheftrainer ersetzt wird? "Er ist nach wie vor ein ernst zu nehmender Anwärter", will Klubchef Peter Vogel bis Mitte Jänner die Trainer-Entscheidung treffen. Die dürfte auch beim LASK erst nach dem Hallenturnier fallen. Für Peter-Michael Reichel und Norbert Barisic ist Gert Trafella weiter erste Wahl: "Abwarten, ob beim Land eine Karienzierung möglich ist." wir müssen uns irgendwie dagegen wehren! irgendwer muss den beiden vollidioten mal was erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Geschrieben 17. Dezember 2003 wir müssen uns irgendwie dagegen wehren!irgendwer muss den beiden vollidioten mal was erklären.. Was willst denn machen? Ihnen eine Autobombe unterjubeln! Diese zwei Vollidioten kannst nicht stoppen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Geschrieben 17. Dezember 2003 (bearbeitet) Was willst denn machen? Ihnen eine Autobombe unterjubeln! hey, gute idee ja ich weiß auch ned.. aber wenns so weiter geht steigen wir noch ab massenmails helfen da eh auch ned viel, das wär ihnen eh egal naja vielleicht geschieht ja ein wunder bearbeitet 17. Dezember 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts