VALON14 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2014 Elfer, soriano verschießt im ticker gelesen oder Vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2014 Nvmnind Wo wird da was getickert? Seh nur Spieler und spielstand Sorry, falscher Link. Hier: http://fcrbs.club/te14anc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 Wer bei Bet365 angemeldet ist kann es sich anschauen...braucht aber ein startguthaben von 5 euro ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Die map bei bet365 wo die Aktionen der Teams gezeigt werden sagt mehr als der Live Ticker Wir dominieren offenbar, gefährliche Angriffe 12-2 bearbeitet 1. Juli 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Nvmnind Wo wird da was getickert? Seh nur Spieler und spielstand Am handy siehst nix. Am pc schon Bet365 hat aber keinen.stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Was ist mit Zulj? Der ist nicht auf der Ersatzbank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Eine Frage, hab die rbs app am handy.. Kein Ticker, keine Videos (nur alte) ist das bei euch auch so? Wenn nein, was muss ich machen ? Nervt etwas, da ich unbedingt das Spiel jz zumindest am Ticker mitverfolgen will aber keinen PC in der Nähe hab! Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Eine Frage, hab die rbs app am handy.. Kein Ticker, keine Videos (nur alte) ist das bei euch auch so? Wenn nein, was muss ich machen ? Nervt etwas, da ich unbedingt das Spiel jz zumindest am Ticker mitverfolgen will aber keinen PC in der Nähe hab! Danke im Voraus Da die homepage neu gemacht wurde, ist wsl auch der neue ticker nicht mit der app verbunden. Musst schauen, dass du auf der homepage die "desktop ansicht" anzeigen lassen kannst, dann kannst mitlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2014 10 Sekunden gespielt und schon Elfmeter. Soriano scheitert aber am Tormann. #rbsanc 8.Minute: Leitgeb mit dem Zuspiel auf Ulmer, dessen Stanglpass kann aber der Tormann abfangen. #rbsanc 15.Minute: Die Chance für Anschi. Moutari läuft allein auf Walke zu, der pariert aber mit Fußabwehr. #rbsanc 18.Minute: Wieder Walke! Maximov zieht aus gut 5 Meter ab, Walke klärt mit super Reflex! #rbsanc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Juli 2014 in 20 minuten ist der gegner 2 mal alleine vorm walke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2014 (bearbeitet) Ich will aus diesen zwei Testspielen jetzt keine falschen voreiligen Schlüsse ziehen, aber ich habe so das Gefühl, dass sich Walke wieder zum Einsergoalie spielt... bearbeitet 1. Juli 2014 von aesop_raconteur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Da die homepage neu gemacht wurde, ist wsl auch der neue ticker nicht mit der app verbunden. Musst schauen, dass du auf der homepage die "desktop ansicht" anzeigen lassen kannst, dann kannst mitlesen. Danke, werds probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2014 Wo mach ich denn die Desktop Ansicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 1. Juli 2014 Wo mach ich denn die Desktop Ansicht? Keine ahnung ob das möglich ist. Ich schau mal mitn handy rein, moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juli 2014 Wo mach ich denn die Desktop Ansicht? Wenn du am Handy im Fanportal bist, einfach ganz runterscrollen und auf komplette Version klicken.. Wenn du am Handy im Fanportal bist, einfach ganz runterscrollen und auf komplette Version klicken.. Geht jedoch nicht am Iphone -.- dank dem kack flashplayer der am Iphone ja nicht möglich ist ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts