Recommended Posts

ASB-Legende

fiorentina hat nichts mehr gemacht, im mittelfeld konsequent nicht attackiert, das elferfoul dann sowieso das highlight schlechthin :lol:

Du meinst, dass sie verlieren wollten? Gäbe es dafür irgendwelche Gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Unglaublicher Abend, ein Wunder dass ich noch lebe...

Gut dass ich nicht der einzige bin, der das Zweikampfverhalten von Fiorentina am Schluss sehr dubios fand. 6 Spieler bleiben im Mittelfeld stehen und lassen die Viererkette gegen die laufenden Angriffe von Toro allein. Dann noch so ein ungestümes Tackling in der 93. Minute, ich dachte eigentlich das wars dann...Und dann hält Rosati (der den Freistoß zum 2-2 ruhig hätte halten dürfen!) den Cerci-Elfer, unfassbar...Eine Saison voller Höhen und Tiefen geht mit genau ebenso einer Partie zu Ende, gsd mit dem glücklicheren Ende für uns :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

nix ists geworden mit der EL... nun sind wir im biederen mittelmaß angekommen und wenn wir pech haben wird das unsere realität sein in den kommenden saisonen... berlusconi will sich nach einen meeting am 25. entscheiden obs mit seedorf weitergeht... ich würde ihn als trainer nicht als gescheitert bezeichnen, viel eher würde ich versuchen dem team im sommer ein komplett neues gesicht zu geben... einen so großen kader brauchen wir außerdem auch nicht, wenn wir nur liga und allenfalls noch im pokal mitspielen...tassotti wird übrigens wohl zu real gehen und dort neuer co von ancelotti werden...

ach was für ein wochenende... meine beiden herzensklubs am boden der realität angekommen... :facepalm:

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

The only team among Europe's top leagues to win all their Home games throughout the season -100% record in Serie A.

Records broken this season - #1: Most points scored in history of Serie A & Europes top 5 leagues (102).
Records broken this season - #2: 12 wins in a row from the 9th round to the 20th, Juve's previous best was 10, during 1931-32.
Records broken this season - #3: Scoring (88 goals) in 43 consecutive matches ( 24-2-13 ---> 26-3-14), a new record for Serie A.
Records broken this season - #4: Scored in every single match this season except one (0-3 loss to Napoli) - first time ever in Serie A.
Records broken this season - #5: 33 wins in a single Serie A season, the first time ever in the history of Serie A.
Records broken this season - #6: 57 points from home games, a new record, beating Milan's 55pts in 2005-2006.
Records broken this season - #7: 19 wins in a row at Home maintaing a 100% record, never has a team in Serie A done it before.

@ADP1113

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Unglaublicher Abend, ein Wunder dass ich noch lebe...

Gut dass ich nicht der einzige bin, der das Zweikampfverhalten von Fiorentina am Schluss sehr dubios fand. 6 Spieler bleiben im Mittelfeld stehen und lassen die Viererkette gegen die laufenden Angriffe von Toro allein. Dann noch so ein ungestümes Tackling in der 93. Minute, ich dachte eigentlich das wars dann...Und dann hält Rosati (der den Freistoß zum 2-2 ruhig hätte halten dürfen!) den Cerci-Elfer, unfassbar...Eine Saison voller Höhen und Tiefen geht mit genau ebenso einer Partie zu Ende, gsd mit dem glücklicheren Ende für uns :love:

Die Partie der Viola gegen Torino war fix abgesprochen, unglaublich was da am Ende passiert ist. :D

Umso schöner, dass das nicht aufgegangen ist und sich Parma am Ende den mMn verdienten EL Platz sichern konnte.

Bn-P1ZMIcAApD-Q.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag