Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 Andrija Zivkovic war laut einem Freund letztes Wochenende in Salzburg, kann jedoch auch nur Urlaub/Freizeit gewesen sein, möglich wäre auch ein Treffen mit Rangnick...Laut SN haben wir ja im Winter schonmal mit ihm verhandelt.. Der soll diese Woche bei Benfica unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Der soll diese Woche bei Benfica unterschreiben. Vielleicht hat da sein Vater wieder was dagegen ^^ Könnte mir einen Wechsel zu uns auch eher schwer vorstellen, zu Leipzig schon deutlich eher... bearbeitet 24. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Chanturia von Duisburg fände ich gar nicht so schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Hab ich mir auch gerade gedacht. Bei Vitesse war der ja ziemlich , gar nicht mitbekommen, dass der karrieretechnisch so "runtergesandelt" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Wenn man ihn so dribbeln sieht, kann man sich schon vorstellen, wieso er als georgischer Messi gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Neuer Wunschspieler: http://www.transfermarkt.at/ibrahima-tandia/profil/spieler/127083 Ist mir erst so richtig bei den Spielen in Toulon aufgefallen. Nicht schlecht.https://twitter.com/TournoiToulon/status/734748439624454144 Schöner Assist von Chanturia bearbeitet 24. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Chanturia wäre schon mal ablösefrei zu haben. Duisburg braucht drei Tore. Das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Neuer Wunschspieler: http://www.transfermarkt.at/ibrahima-tandia/profil/spieler/127083 Mit Tours Bezug bearbeitet 24. Mai 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2016 Chanturia wäre schon mal ablösefrei zu haben. Duisburg braucht drei Tore. Das wird nichts mehr. Haben grad erwähnt, dass Bremen und Köln ihn beobachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Gibt es beim FC Zürich interessante Spieler, die man holen könnte? Die sind gerade in der Schweiz abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Am Ehesten Kevin Bua, aber der war glaub ich eh schon mal im Gespräch bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2016 Der Name ist einfach zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Mai 2016 Was ist mit Grgic? Auf dem Papier wäre der nicht uninteressant. Chelsea wollte den glaube ich vor 1-2 Jahren - wenn ich mich nicht komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2016 Heftig dass der FC Zürich abgestiegen ist. Ist so als ob Sturm bei uns absteigen würde... Grgic gilt auch als eines der größten Schweizer Talente auf der Position. Aber da sind wir schon sehr sehr gut aufgestellt und haben mit Schlager und Laimer selbst zwei Riesentalente. Insofern wäre eigentlich wirklich nur Bua richtig interessant, auch wenn ich mir ne etwas geilere Option am Flügel erhoffe Ablöse wäre wohl aber sehr überschaubar denke ich zumindest und unrealistisch wäre der Spieler allemal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2016 Grgic wäre auch eine Überlegung wert. Ist auch der "Riese", den Oscar gerne für das DM will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts