mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Wäre halt wieder sehr langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Du hast ja mal gemeint, dass dieser Luan sehr schnell sein soll. Aber der wird wohl noch ein halbes Jahr bzw. Jahr brauchen, bis es für RBS reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2015 Du hast ja mal gemeint, dass dieser Luan sehr schnell sein soll. Aber der wird wohl noch ein halbes Jahr bzw. Jahr brauchen, bis es für RBS reicht.Ja, schaut so aus. Außerdem kommt er komischerweise als RV zum Einsatz. Hoffentlich wird der noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2015 welchen "Abfall" haben wir bis jetzt gekriegt. Ein Hoheneder wird sicher nicht kommen, obwohl er als BackUp sicher taugen würde lies mein Posting nochmal ich meinte, dass wenn sich das SPiel jetzt umdreht, dass es dann blöd wird, zumindest beim jetzigen Kader von Leipzig. Bisher wars ja eher so, dass die schwächeren Spieler von Salzburg nach Leipzig gewechselt sind (Teigl, Hierländer, Rodnei, Reyna) und nicht umgekehrt (Hoheneder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2015 Also die Spieler die in Leipzig ausgemistet werden sind in Salzburg viel zu schlecht! keine chance, nichtmal für die Bank... der einzige von den Defensiven wäre Rodnei, der ja in Salzburg auch brav gespielt hat bis er sich ewig verletzt hat... offensiv: Reyna rest eher nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 Kann nur hoffen, das Sabi nicht nach Leipzig wechselt und wir dafür Forsberg, Damari, Boyd oder Reyna erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Bis auf Reyna wären die alle gut genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 19. Mai 2015 sehe ich auch so, aber brauchen tu ich sie nicht unbedingt. RBS Sturm 2015/2016: Damari - Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2015 Bis auf Reyna wären die alle gut genugReyna> Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Ich auch nicht. Damari wurde aber sowieso von der Kleinen dazugedichtet, steht in keiner Originalquelle. Auch kein Forsberg Reyna> Boyd Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2015 NeinDoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Klar wäre Damari in Kombi mit Soriano offensiv stark, ich denke aber dass uns vor allem die Grundagressivität von Sabi unserem Spielstil sehr gut tut und die bringt - Boyd mal vielleicht ausgenommen - keiner der anderen mit. Und Boyd brauche ich nicht unbedingt. Forsberg sehe ich nicht so stark und Reyna hat noch zu viele Bereiche in denen er sich verbessern muss. bearbeitet 19. Mai 2015 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) DochNein Klar wäre Damari in Kombi mit Soriano offensiv stark, ich denke aber dass uns vor allem die Grundagressivität von Sabi sehr gut tut und die bringt - Boyd mal vielleicht ausgenommen - keiner der anderen mit. Und Boyd brauche ich nicht unbedingt. Forsberg sehe ich nicht so stark und Reyna hat noch zu viele Bereiche in denen er sich verbessern muss.Sabi ist besser, das ist klar, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Statt Djuricin würde ich trotzdem Boyd und Damari nehmen. Und Forsberg ist auch stärker als die meisten Flügelstürmer, die wir haben mMn. Aber wie schon gesagt, die Kleine schreibt irgendwas. Da vertraue ich Spox und Kicker mehr. Also ist nur mehr Reyna eine Möglichkeit, wenn die Recht behalten. bearbeitet 19. Mai 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2015 Ich auch nicht. Damari wurde aber sowieso von der Kleinen dazugedichtet, steht in keiner Originalquelle. Auch kein Forsberg Nein Absolut richtig. Die Kleine hat aus 15 Spielern 16 gemacht und Damari einfach dazugedichtet. Ich habe den Originaltext gelesen und da steht kein Damari drin, auch kein Forsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2015 Reyna is schon ein guter, allerdings leider nicht für das vob euch praktizierte Spielsystem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts