Recommended Posts

Du hast ja mal gemeint, dass dieser Luan sehr schnell sein soll. Aber der wird wohl noch ein halbes Jahr bzw. Jahr brauchen, bis es für RBS reicht.

Ja, schaut so aus. Außerdem kommt er komischerweise als RV zum Einsatz. Hoffentlich wird der noch was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welchen "Abfall" haben wir bis jetzt gekriegt.

Ein Hoheneder wird sicher nicht kommen, obwohl er als BackUp sicher taugen würde

lies mein Posting nochmal ;) ich meinte, dass wenn sich das SPiel jetzt umdreht, dass es dann blöd wird, zumindest beim jetzigen Kader von Leipzig. Bisher wars ja eher so, dass die schwächeren Spieler von Salzburg nach Leipzig gewechselt sind (Teigl, Hierländer, Rodnei, Reyna) und nicht umgekehrt (Hoheneder)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also die Spieler die in Leipzig ausgemistet werden sind in Salzburg viel zu schlecht!

keine chance, nichtmal für die Bank...

der einzige von den Defensiven wäre Rodnei, der ja in Salzburg auch brav gespielt hat bis er sich ewig verletzt hat...

offensiv: Reyna

rest eher nein danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast #11

sehe ich auch so, aber brauchen tu ich sie nicht unbedingt.

RBS Sturm 2015/2016: Damari - Boyd :love:

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klar wäre Damari in Kombi mit Soriano offensiv stark, ich denke aber dass uns vor allem die Grundagressivität von Sabi unserem Spielstil sehr gut tut und die bringt - Boyd mal vielleicht ausgenommen - keiner der anderen mit. Und Boyd brauche ich nicht unbedingt. Forsberg sehe ich nicht so stark und Reyna hat noch zu viele Bereiche in denen er sich verbessern muss.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch
Nein
Klar wäre Damari in Kombi mit Soriano offensiv stark, ich denke aber dass uns vor allem die Grundagressivität von Sabi sehr gut tut und die bringt - Boyd mal vielleicht ausgenommen - keiner der anderen mit. Und Boyd brauche ich nicht unbedingt. Forsberg sehe ich nicht so stark und Reyna hat noch zu viele Bereiche in denen er sich verbessern muss.
Sabi ist besser, das ist klar, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Statt Djuricin würde ich trotzdem Boyd und Damari nehmen. Und Forsberg ist auch stärker als die meisten Flügelstürmer, die wir haben mMn. Aber wie schon gesagt, die Kleine schreibt irgendwas. Da vertraue ich Spox und Kicker mehr. Also ist nur mehr Reyna eine Möglichkeit, wenn die Recht behalten. bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht. Damari wurde aber sowieso von der Kleinen dazugedichtet, steht in keiner Originalquelle. Auch kein Forsberg

Nein

Absolut richtig. Die Kleine hat aus 15 Spielern 16 gemacht und Damari einfach dazugedichtet. Ich habe den Originaltext gelesen und da steht kein Damari drin, auch kein Forsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag