Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Das klingt als ob in den nächsten Tagen viel passieren wird. Lass mich überraschen. Vom Timing her würde Sliti - und das wäre für mich eine Überraschung - doch passen, aber mal sehen. Von Prietl & Stangl wurde auch lange nicht mehr geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 5. Juni 2016 Hoffentlich gibt es nur mega positive überraschungen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/aschraf-el-mahdioui/profil/spieler/295764 Neue Spekulation (gibt zwar eine Quelle zu RBL), aber an dem Spieler soll man auch interessiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/aschraf-el-mahdioui/profil/spieler/295764 Neue Spekulation (gibt zwar eine Quelle zu RBL), aber an dem Spieler soll man auch interessiert sein hab mir erst gerstern ein Highlight-Video von ihm gegeben. Hat ein paar starke Pässe drauf übers halbe Spielfeld (wenn mich meine Erinnerung nicht grad trübt). Das war zumindest das erste was mir aufgefallen ist, also von der schwerstmöglichen Marke. Vielleicht verwechsel ich seine aber auch mit jenen von Orel Mangala, den ich gestern auch twas nähe unter die Lupe genommen hab (letzterer wäre aber nur ganz ganz schwer zu realisieren, eher nicht möglich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2016 Ob man bei dem eine Chance hätte? Wird sicher nicht wenig verdienen bei Al-Ain. Vor 2 Jahren wurde der glaub ich eh mit RBS in Verbindung gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) krank was einer mit so viel Ballgefühl in dem Alter am Arsch der Welt macht. Aber ja, ich weiß $$$$$ bearbeitet 5. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 5. Juni 2016 Naja, für einen Saudi sind die VAE nicht unbedingt der Arsch der Welt. Ist dort halt groß geworden und nicht wegen der Kohle hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2016 (bearbeitet) Naja, für einen Saudi sind die VAE nicht unbedingt der Arsch der Welt. Ist dort halt groß geworden und nicht wegen der Kohle hin. stimmt schon, trotzdem gehört er viel eher in den Fokus des Weltfussballs. Echt heftig was er am Ball alles kann. In der Liga kann man von vergeudetem Potential sprechen. bearbeitet 5. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juni 2016 stimmt schon, trotzdem gehört er viel eher in den Fokus des Weltfussballs. Echt heftig was er am Ball alles kann. In der Liga kann man von vergeudetem Potential sprechen. Ja, Wahnsinn's Kicker. Gibt ziemlich feine Artikel über den: http://www.thenational.ae/sport/arabian-gulf-league/omar-abdulrahman-can-play-in-any-league-in-europe-lauds-former-barcelona-coach https://www.theguardian.com/football/blog/2015/apr/29/uae-omar-abdulrahman-asia Man-City, Arsenal, Benfica wollten den schon haben, der verlängerte aber lieber seinen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2016 Dieses Phänomen kann man aber auch in anderen Ländern beobachten. Mir fällt da zB Mexiko ein. Bis vor ein paar Jahren hat da der extrem überwiegende Teil des Nationalteams in der heimischen Liga gespielt, weil gut bezahlt wurde. Das ist immer noch der Fall, aber die Kriminalität im Land ist für viele Stars ein Grund, um doch ins Ausland zu wechseln. Macht halt auch keinen Spaß, andauernd von Entführung und Mord bedroht zu sein. Aus dem aktuellen Copa-Kader Mexikos spielen nun immerhin schon neun Mexikaner im Ausland, bei der WM 2006 war es einer (Rafa Marquez in Barcelona). Sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/red-bull-salzburg/Soriano-zieht-es-in-die-Heimat/238574366 Das bedruckte Toilettenpapier wärmt das Valencia-Gerücht wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 6. Juni 2016 Und wo sind die Transferbestätigungen heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Am Donnerstag gehts ja schon los, also wäre ein heißer Tipp, dass sich bis dahin schon was getan hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Jetzt kann es ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 Ein Spieler, der uns objektiv weiterbringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts