mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Was Onkel Ralf will bekommt Onkel Ralf auch.Quelle ist die Bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Stunden: Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Was Onkel Ralf will bekommt Onkel Ralf auch. Quelle ist die Bild? Gibt ein Interview mit Hasi auf SSNHD, wo Hai angesprochen wird. Ich hab da ein grinsen entdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Gibt ein Interview mit Hasi auf SSNHD, wo Hai angesprochen wird. Ich hab da ein grinsen entdeckt Vielleicht heißt der Grinser aber auch: "Mir egal, was ein Hai macht, ich trainiere ab Sommer sowieso Robben" bearbeitet 5. Januar 2018 von chrischinger86 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Gibt ein Interview mit Hasi auf SSNHD, wo Hai angesprochen wird. Ich hab da ein grinsen entdecktWissen kann man seit Bernardo sowieso nie, was in RRs Kopf vorgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Rainman80 schrieb vor 5 Minuten: Gibt ein Interview mit Hasi auf SSNHD, wo Hai angesprochen wird. Ich hab da ein grinsen entdeckt Wissen kann man seit Bernardo sowieso nie, was in RRs Kopf vorgeht. "Schaffe schaffe Leipzig baue" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Kommt da mit Oscar Schwung rein? Olympiakos dürfte ein bisschen mehr Geld als Saint Étienne haben und irgendwie mag er unsere Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Kommt da mit Oscar Schwung rein? Olympiakos dürfte ein bisschen mehr Geld als Saint Étienne haben und irgendwie mag er unsere Spieler Lustig ist ja auch, dass jetzt, wo OG weg ist, St. Etienne ordentlich investieren will. Einen teuren Verteidiger aus Belgien haben sie schon geholt (Mitrovic) und M'Vila soll wohl auch noch kommen. bearbeitet 5. Januar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 Dass er sichs angeblich auf Taki stehen soll, find ich auch lustig. Lange hat er ihn trotz guter Quote eher weniger beachtet, am Schluß halt öfter gebracht. Verstehen werd ich Senor Óscar wohl nie ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Dass er sichs angeblich auf Taki stehen soll, find ich auch lustig. Lange hat er ihn trotz guter Quote eher weniger beachtet, am Schluß halt öfter gebracht. Verstehen werd ich Senor Óscar wohl nie ganz.Der hat den Kader von Olympiakos schon so wie bei Saint-Etienne genauestens analysiert und weiß, was zum Erfolg fehlt. In ein paar Wochen wird er halt dann wieder sudern, dass die Spieler nicht kicken können und er keine Wunschspieler erhalten hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 4 Minuten: Dass er sichs angeblich auf Taki stehen soll, find ich auch lustig. Lange hat er ihn trotz guter Quote eher weniger beachtet, am Schluß halt öfter gebracht. Verstehen werd ich Senor Óscar wohl nie ganz. Der hat den Kader von Olympiakos schon so wie bei Saint-Etienne genauestens analysiert und weiß, was zum Erfolg fehlt. In ein paar Wochen wird er halt dann wieder sudern, dass die Spieler nicht kicken können und er keine Wunschspieler erhalten hat Das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Das sowieso Bin schon gespannt, wie lange er es dort aushalten wird. Andererseits war ja Valverde auch schon mal dort Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Der hat den Kader von Olympiakos schon so wie bei Saint-Etienne genauestens analysiert und weiß, was zum Erfolg fehlt. In ein paar Wochen wird er halt dann wieder sudern, dass die Spieler nicht kicken können und er keine Wunschspieler erhalten hat Dennoch ist mMn die Situation vergleichbar mit RBS. Er kam zur besten Mannschaft/dem besten Kader der Liga (auch im Winter) und muss diesen wieder auf Kurs bringen. Das traue ich ihm absolut zu, zumal ja Olympiakos national trotz einiger Probleme im Herbst auf Platz 1 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 5. Januar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: barracuda schrieb vor 2 Minuten: Das sowieso Bin schon gespannt, wie lange er es dort aushalten wird. Andererseits war ja Valverde auch schon mal dort Trainer Diesmal wirds halt spannend, wer vorher den "exit" wählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2018 Ntep 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2018 Geil .... wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts