Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) WTF? Kann uns @mrbonheur vllt aufklären? bearbeitet 24. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Ja wartet mal, verlässt uns dann doch vllt ein Stürmer? bzw. schickt man Guli endlich nach Usbekistan? bearbeitet 24. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Hat eine starke Quote in der L2. Aber vllt wünscht sich Koita das eher, wo sind die Französisch sprechenden ASBler. Jedenfalls a interessanter Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Hat eine starke Quote in der L2. Aber vllt wünscht sich Koita das eher, wo sind die Französisch sprechenden ASBler. Jedenfalls a interessanter Mann. "Sicherlich ein zukünftiger Spieler von RBS" steht dort Aber Myziane Maolida hat das Gleiche auf seiner FB Seite geschrieben, nur mit Olympique Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 und ich hab mich schon gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 19 Stunden: Er hat braune Augen und schaut Graziano Pelle verblüffend ähnlich Der kommt falls Hwang uns verlässt ein klarer job für e-harmony Patz026 schrieb vor 19 Stunden: Neysiri Azzouzi Ould Chick Khalid sonst mach keiner Sinn. old chick? es gibt es echt geniale namen da draußen. der schweizer voka ist da auch einer meiner lieblingsspieler Edit: Beim Schweizer hat mir meine Erinnerung anscheined einen streich gespielt aber dafür gibt es diesen junge hier: https://www.transfermarkt.ch/marco-foka-faussi/profil/spieler/466281 bearbeitet 24. Dezember 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 gefühlt wäre bozok einen tick zu groß für uns wobei wer weiß schon.... naby haben wir auch bekommen. nur im winter wird das verdammt teuer. glaub ehrlich gesagt nicht dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 11 Minuten: gefühlt wäre bozok einen tick zu groß für uns wobei wer weiß schon.... naby haben wir auch bekommen. nur im winter wird das verdammt teuer. glaub ehrlich gesagt nicht dran also bei seiner torquote muss ma halt bissl riskieren! wenn ma von ihm überzeugt ist, muss man einfach 3, 4 mio in die hand nehmen! das kommt sicher wieder zurück und es wäre einer, der bereits nach einen halben jahr voll da sein kann.. nicht erst nach 1,5 jahren oder mehr wie bei einem jüngeren noch unerfahrenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) FATBEAT000 schrieb vor 27 Minuten: also bei seiner torquote muss ma halt bissl riskieren! wenn ma von ihm überzeugt ist, muss man einfach 3, 4 mio in die hand nehmen! das kommt sicher wieder zurück und es wäre einer, der bereits nach einen halben jahr voll da sein kann.. nicht erst nach 1,5 jahren oder mehr wie bei einem jüngeren noch unerfahrenen naja, die "cold facts" vor einem etwaigen transfer also aus unserer bescheidenen sicht, wären: ALter (21), Vertrag (2020), Scorerquote (in der körperlich sehr starken Ligue 2 wirklich wahnsinnig gut), in der türkischen u21 auch eine wirklich gut quote, Nimes Stand jetzt auf Aufstiegskurs, Bozok ein sehr wesentlicher Teil des Erfolgs, heißt wohl, dass Nimes ihn ohnehin nicht abgeben wird (es sei denn es klappt nicht aus persönlichen Gründen), aber das ist ein anderes Kapitel. Das, was dafür sprechen würde ist, dass Nimes offenbar bis jetzt nicht wirklich hohe Transfererlöse einstreichen konnte. Keine Ahnung, aber unterm Strich irgendwie zu schön um war zu sein. Sliti hat ja auch nicht hingehauen, weil Lille dazwischen gefunkt hat. Sollte Lyon es ähnlich ernst meinen wird es ungmein schwer ihn zu bekommen. KA wie damals die Restvertragslaufzeit von Naby war bevor er zu uns kam, aber das hier wird einfach nur gepffert werden. Glaub 3,4 Mille sind da eher optimistisch edit: das es seine erste halbsaison auf so hohem niveau ist, könnte den preis aber natürlich auch ein wenig drücken bearbeitet 24. Dezember 2017 von zizou98 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 zizou98 schrieb vor 1 Stunde: naja, die "cold facts" vor einem etwaigen transfer also aus unserer bescheidenen sicht, wären: ALter (21), Vertrag (2020), Scorerquote (in der körperlich sehr starken Ligue 2 wirklich wahnsinnig gut), in der türkischen u21 auch eine wirklich gut quote, Nimes Stand jetzt auf Aufstiegskurs, Bozok ein sehr wesentlicher Teil des Erfolgs, heißt wohl, dass Nimes ihn ohnehin nicht abgeben wird (es sei denn es klappt nicht aus persönlichen Gründen), aber das ist ein anderes Kapitel. Das, was dafür sprechen würde ist, dass Nimes offenbar bis jetzt nicht wirklich hohe Transfererlöse einstreichen konnte. Keine Ahnung, aber unterm Strich irgendwie zu schön um war zu sein. Sliti hat ja auch nicht hingehauen, weil Lille dazwischen gefunkt hat. Sollte Lyon es ähnlich ernst meinen wird es ungmein schwer ihn zu bekommen. KA wie damals die Restvertragslaufzeit von Naby war bevor er zu uns kam, aber das hier wird einfach nur gepffert werden. Glaub 3,4 Mille sind da eher optimistisch edit: das es seine erste halbsaison auf so hohem niveau ist, könnte den preis aber natürlich auch ein wenig drücken er ist ja erst im sommer gekommen und das für läppische 150k... also da wären nach nem halben jahr 3,4 mio ein wahnsinns gewinn für den verein... kann sich ja verletzen oder in ne krise kommen und der lauf ist vorbei... also glaub schon das wir nicht so schlechte chancen haben... frage ist eher, ist er wirklich 3 4 mio wert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Die Frage ist eher ob da überhaupt was dran ist, das bezweifle ich mittlerweile sehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: Die Frage ist eher ob da überhaupt was dran ist, das bezweifle ich mittlerweile sehr... insider wissen oder bauchgefühl? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2017 Nachdem mrbonheur den Namen in die Runde geschmissen hat und er das nicht tun würde, wenn der transfer tatsächlich stattfinden würde (oder man nah dran ist), denke ich auch, dass er nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Fix ist nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2017 Jemand schon versucht Koita auf FB/Insta anzuschreiben wegen seinem Beitrag? Auf Insta hab ich ihn angeschrieben aber bisher keine Antwort erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts