Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Mai 2014 Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, hat was verpasst! Hab nur die letzten Minuten gesehen, aber das war schon arg genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Wo sonst sind Glück und Leid so nah beieinander? Fussball Stroh-Engel Mit dem 1. FCH und Darmstadt 98 zwei absolute Sympathieträger aufgestiegen. Dazu noch ein Hassverein rauf Haha.. die fliegen morgen nach Mallorca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai 2014 (bearbeitet) Wo sonst sind Glück und Leid so nah beieinander? Fussball Stroh-Engel Mit dem 1. FCH und Darmstadt 98 zwei absolute Sympathieträger aufgestiegen. Dazu noch ein Hassverein rauf Haha.. die fliegen morgen nach Mallorca Die Lilien sind auf jeden Fall eine sympathische Mannschaft, aber Heidenheim?? Der Hallesche FC oder Chemnitz wäre cool gewesen. bearbeitet 19. Mai 2014 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2014 Wo sonst sind Glück und Leid so nah beieinander? Fussball Stroh-Engel Mit dem 1. FCH und Darmstadt 98 zwei absolute Sympathieträger aufgestiegen. Dazu noch ein Hassverein rauf Haha.. die fliegen morgen nach Mallorca Darmstadt oder wer fliegt? Unglaublich ist es ja auch dahingehend das Darmstadt ja letztes Jahr zur gleichen Zeit eigentlich abgestiegen ist. Nur weil einer anderen Mannschaft die Lizenz verweht wurde sind sie überhaupt in der 3. Liga geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. Mai 2014 Hoffentlich hat keiner vom ÖFB oder der Bundesliga das spiel gsehn, sunst gibts bei uns ewig relegation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Darmstadt oder wer fliegt?Darmstadt! Und der Trainer weiss nichts davon Auch geil als Sailer seine Mannschaft als Bekloppte und Geisteskranke bezeichnete Die Lilien sind auf jeden Fall eine sympathische Mannschaft, aber Heidenheim??Total! Hast den Film "Trainer!" gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 19. Mai 2014 Darmstadt! Und der Trainer weiss nichts davon Auch geil als Sailer seine Mannschaft als Bekloppte und Geisteskranke bezeichnete Total! Hast den Film "Trainer!" gesehen? Nein, aber hab mir grade den Trailer bei Youtube angeschaut, werd ich mir definitiv anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Nein, aber hab mir grade den Trailer bei Youtube angeschaut, werd ich mir definitiv anschauen. Es lohnt sich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Mai 2014 Hoffentlich hat keiner vom ÖFB oder der Bundesliga das spiel gsehn, sunst gibts bei uns ewig relegation Zwischen Bundesliga neunten und HfEL zweiten wäre es eh eine Bereicherung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. Mai 2014 Zwischen Bundesliga neunten und HfEL zweiten wäre es eh eine Bereicherung Würde auch den auf bzw Abstiegskampf während der Saison deutlich attraktiver machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2014 Hab das Spiel nicht gesehen, hoffentlich gibt es eine Wiederholung Scheint aber sehr spannend gewesen zu sein. Darmstadt als Aufsteiger gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 19. Mai 2014 Darmstadt 98 hatte das Saisonziel Klassenerhalt. Das haben sie nicht geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 relegation wäre auch in österreich der wahnsinn, aber nicht so bescheuert wie er jetzt betrieben wird.. da wird man meister und kann sich trotzdem nichts davon kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Mai 2014 super spiel gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2014 Wer dieses Spiel nicht gesehen hat, hat was verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts