Vorläufiger WM-Kader Argentinien


Steffo

Recommended Posts

fino alla fine

Portieri: Romero (Monaco), Andujar (Catania), Orion (Boca Juniors).

Difensori: Demichelis (Man. City), F. Fernandez (Napoli), Rojo (Sporting Lisbona), Campagnaro (Inter), Basanta (Monterrey), Garay (Benfica), Zabaleta (Man. City).

Centrocampisti: Biglia (Lazio), A. Fernandez (Celta Vigo), Alvarez (Inter), Mascherano (Barcellona), Di Maria (Real Madrid), Gago (Boca Juniors), Maxi Rodriguez (Newell’s), Perez (Benfica).

Attaccanti: Palacio (Inter), Lavezzi (Psg), Higuain (Napoli), Messi (Barcellona), Aguero (Man. City).

Wird dann wohl in etwa so aussehen:

Lavezzi - Messi - Agüero

Di Maria - Mascherano - Gago

Rojo - Garay - Fernandez - Zabaleta

Romero

Messi, Agüero und Higuain gemeinsam, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre schon sehr offensiv, mit Lavezzi würde das etwas ausgeglichener aussehen wie ich finde. Die 3 "Schwachpunkte" im Kader/Startelf sehe ich im 3er Mittelfeld wo Di Maria und Mascherano TOP sind, die 3. Position aber mMn einen gröberen Qualitätsunterschied aufweisen wird, egal wer dort spielen wird. Ein weiterer könnte die LV Position sein, die zum einen nicht TOP, und zudem auch noch sehr dünn besetzt ist. Und auch die Torwartposition könnte für Argentinien den kleinen Unterschied ausmachen, weil man nicht in ein Finale kommt bzw. weltmeister wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche drei spieler wurden aus dem kader entfernt?

Sosa, Otamendi, Banega

Messi, Agüero und Higuain gemeinsam, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre schon sehr offensiv...

Wird aber trotzdem gespielt werden. Ist immerhin der Standard-Angriff von Argentinien, mit dem man auch einen Großteil der Quali bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sosa, Otamendi, Banega

Wird aber trotzdem gespielt werden. Ist immerhin der Standard-Angriff von Argentinien, mit dem man auch einen Großteil der Quali bestritten hat.

Eventuell wärs eine Option, Lavezzi ins rechte Mittelfeld zu stellen oder di Maria ins Zentrum. Allerdings wärs bei dem Kader schon intelligenter ein 3-4-3 mit einem defensiven Mascherano zu spielen :)

Ich bin gespannt und ich denke, dass auch Demichelis gesetzt sein wird; hat eine starke Saison bei City gespielt.

Wunschaufstellung (zumindest in der Gruppe):

Romero

Zabaleta - Demichelis - Garay

Mascherano

Alvarez - Messi - di Maria

Lavezzi - Higuain - Aguero

Ein bisschen Harakiri, aber was solls :)

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.