Patzi Postinho Geschrieben 23. Mai 2014 (bearbeitet) Darfst mir aber gerne erklären, was die Frage soll... War auch eine völlig ernstgemeinte Frage, hab dem Steffo seiner Kaderübersicht einfach nicht geglaubt. Drmic hat ja die Mehrzahl seiner Tore erst Frühjahr gemacht, wurde mir also erst seither richtig bekannt, seitdem waren ja auch keine WM-Quali- bzw. Länderspiele mehr, also hab ich das sowieso nicht bekommen und wirklich Gedanken über seine Nationalität hab ich mir auch nie gemacht, werd mir halt gedacht haben, Kroate oder Serbe, aber im Prinzip ja egal... umso überraschender (bzw. mehr verblüfft ob der Tatsache, was die Schweizer da wieder für ein gutes Talent im Kader haben) dass ich in dem Thread hier lese (und eigentlich auch erst nach Genkis Beitrag über die vielen Bundesligatore), dass er im Schweizer WM-Kader dabei ist. bearbeitet 23. Mai 2014 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Mai 2014 War auch eine völlig ernstgemeinte Frage, hab dem Steffo seiner Kaderübersicht einfach nicht geglaubt. Drmic hat ja die Mehrzahl seiner Tore erst Frühjahr gemacht, wurde mir also erst seither richtig bekannt, seitdem waren ja auch keine WM-Quali- bzw. Länderspiele mehr, also hab ich das sowieso nicht bekommen und wirklich Gedanken über seine Nationalität hab ich mir auch nie gemacht, werd mir halt gedacht haben, Kroate oder Serbe, aber im Prinzip ja egal... umso überraschender (bzw. mehr verblüfft ob der Tatsache, was die Schweizer da wieder für ein gutes Talent im Kader haben) dass ich in dem Thread hier lese (und eigentlich auch erst nach Genkis Beitrag über die vielen Bundesligatore), dass er im Schweizer WM-Kader dabei ist. Wie gesagt: Hab deinen Beitrag leider falsch verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) Langsam beginnt die Vorfreude auf die WM https://www.youtube.com/watch?v=8loEZ0TvjhU bearbeitet 24. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) mit kommentar leider nicht anzuschauen. bearbeitet 24. Mai 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Mai 2014 mit kommentar leider nicht anzuschauen. Dass ich dir mal noch zustimmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ruefer gehört für die Dauer der WM weggesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 Das WM-Abenteuer unserer Nati hat begonnen. Sie bereitet sich im wunderschönen Weggis am Vierwaldstättersee auf die WM vor. In der "Thermoplan-Arena" war bereits die brasilianische Nationalmannschaft vor der WM 2006 zu Gast...Bin sehr gespannt, was wir gegen Jamaika und Peru zeigen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Mai 2014 Alaba ist Österreicher? Dragovic? Arnautovic? Harnik? Garics? Özcan? Alar? Zulj? Ja, das sind sie. Könnt euren unterschwelligen Rassismus also stecken lassen und euch verziehen. Danke. Dein Beissreflex ist süss Musste schmunzeln Und wo bei der Frage auch nur ansatzweise ein rassistischer Hintergedanke sein hätte sollen, weißt auch nur du? Zum Thema: Mit dem Kader sollten die Eidgenossen den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 Und wo bei der Frage auch nur ansatzweise ein rassistischer Hintergedanke sein hätte sollen, weißt auch nur du? Das Thema ist doch bereits abgehakt. Falls du des Lesens mächtig bist, kannst du gerne nochmals die vorherigen Beiträge/Seiten durchlesen. Danke. Zum Thema: Mit dem Kader sollten die Eidgenossen den Aufstieg schaffen. Eine bahnbrechende Erkenntnis! Meiner Meinung nach ist allerdings nur etwas fix: Die Chancen aufs Achtelfinale sind zumindest grösser als bei eurer Nationalmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Mai 2014 Eine bahnbrechende Erkenntnis! Naja, Frankreicht hat doch die besseren Einzelspieler und Ecuador hat quasi "Heimvorteil". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 Frankreicht hat doch die besseren Einzelspieler Das ist klar! Auch Honduras sollte man nicht unterschätzen, wie wir ja 2010 gesehen haben. Ich hoffe einfach, dass die Sache schon vor dem letzten Spiel mehr oder weniger klar sein wird, denn Manaus könnte ein Problem für uns darstellen. Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn wir am Ende mit 1 Punkt aus 3 Spielen ausscheiden würden... alles ist möglich, nichts unmöglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 26. Mai 2014 nun zu Unterschätzen gibt es wirklich nichts. Aber ich denke auch, dass man den Aufstieg in die 1/8 Finals schaffen sollte. Und zum Thema Heimvorteil von Ecuador: Die profitieren vor allem von ihren Heimspielen während ihrer Qualifikation in Quito auf rund 2850 m. Wobei sie haben während der Qualifikation auch auf "normaler" Höhe nicht schlecht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. Mai 2014 wollts euch mit dem spaß nicht ins beisl verpissen, vollkommen unnötig, danke. schweiz wird bis ins 1/4 finale kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) wollts euch mit dem spaß nicht ins beisl verpissen, vollkommen unnötig, danke. Was findest du unnötig?` Viertelfinale wäre natürlich schön, aber doch eher utopisch. Übrigens: Unser Michael Lang hat heute im Training den Ex-Basler Stocker umgesäbelt. bearbeitet 26. Mai 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Mai 2014 das bild von eldoret was eh schon monate alt ist und die nachfolgende diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 27. Mai 2014 das bild von eldoret was eh schon monate alt ist und die nachfolgende diskussion. Ach das meintest du... geb ich dir recht. Die Diskussion hatten wir ja eh schon damals im "Neues in Europa" oder so Thread.. Bin gespannt auf Freitag. Hoffentlich werden die Spieler vor dem Spiel nicht noch was rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts