Vorläufiger WM-Kader Schweiz


Steffo

Recommended Posts

Postinho

Darfst mir aber gerne erklären, was die Frage

soll...

War auch eine völlig ernstgemeinte Frage, hab dem Steffo seiner Kaderübersicht einfach nicht geglaubt. ;)

Drmic hat ja die Mehrzahl seiner Tore erst Frühjahr gemacht, wurde mir also erst seither richtig bekannt, seitdem waren ja auch keine WM-Quali- bzw. Länderspiele mehr, also hab ich das sowieso nicht bekommen und wirklich Gedanken über seine Nationalität hab ich mir auch nie gemacht, werd mir halt gedacht haben, Kroate oder Serbe, aber im Prinzip ja egal... umso überraschender (bzw. mehr verblüfft ob der Tatsache, was die Schweizer da wieder für ein gutes Talent im Kader haben) dass ich in dem Thread hier lese (und eigentlich auch erst nach Genkis Beitrag über die vielen Bundesligatore), dass er im Schweizer WM-Kader dabei ist.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

War auch eine völlig ernstgemeinte Frage, hab dem Steffo seiner Kaderübersicht einfach nicht geglaubt. ;)

Drmic hat ja die Mehrzahl seiner Tore erst Frühjahr gemacht, wurde mir also erst seither richtig bekannt, seitdem waren ja auch keine WM-Quali- bzw. Länderspiele mehr, also hab ich das sowieso nicht bekommen und wirklich Gedanken über seine Nationalität hab ich mir auch nie gemacht, werd mir halt gedacht haben, Kroate oder Serbe, aber im Prinzip ja egal... umso überraschender (bzw. mehr verblüfft ob der Tatsache, was die Schweizer da wieder für ein gutes Talent im Kader haben) dass ich in dem Thread hier lese (und eigentlich auch erst nach Genkis Beitrag über die vielen Bundesligatore), dass er im Schweizer WM-Kader dabei ist.

:super:

Wie gesagt: Hab deinen Beitrag leider falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

mit kommentar leider nicht anzuschauen.

Dass ich dir mal noch zustimmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ruefer gehört für die Dauer der WM weggesperrt. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Das WM-Abenteuer unserer Nati hat begonnen. Sie bereitet sich im wunderschönen Weggis am Vierwaldstättersee auf die WM vor.

NATI-TOM7370.jpg

NATI-TOM7342.jpg

In der "Thermoplan-Arena" war bereits die brasilianische Nationalmannschaft vor der WM 2006 zu Gast...

BojE3P7CUAIYnia.jpg

10410809_243256352540367_161502379976543

10372328_243264862539516_798088791271635

Bin sehr gespannt, was wir gegen Jamaika und Peru zeigen werden! v0iHFan.gifv0iHFan.gifv0iHFan.gifv0iHFan.gifv0iHFan.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Alaba ist Österreicher? Dragovic? Arnautovic? Harnik? Garics? Özcan? Alar? Zulj?

Ja, das sind sie. Könnt euren unterschwelligen Rassismus also stecken lassen und euch verziehen. Danke.

Dein Beissreflex ist süss :)

Musste schmunzeln :D

Und wo bei der Frage auch nur ansatzweise ein rassistischer Hintergedanke sein hätte sollen, weißt auch nur du?

Zum Thema: Mit dem Kader sollten die Eidgenossen den Aufstieg schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Und wo bei der Frage auch nur ansatzweise ein rassistischer Hintergedanke sein hätte sollen, weißt auch nur du?

Das Thema ist doch bereits abgehakt. Falls du des Lesens mächtig bist, kannst du gerne nochmals die vorherigen Beiträge/Seiten durchlesen. Danke.

Zum Thema: Mit dem Kader sollten die Eidgenossen den Aufstieg schaffen.

Eine bahnbrechende Erkenntnis! :super: Meiner Meinung nach ist allerdings nur etwas fix: Die Chancen aufs Achtelfinale sind zumindest grösser als bei eurer Nationalmannschaft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Frankreicht hat doch die besseren Einzelspieler

Das ist klar! Auch Honduras sollte man nicht unterschätzen, wie wir ja 2010 gesehen haben.

Ich hoffe einfach, dass die Sache schon vor dem letzten Spiel mehr oder weniger klar sein wird, denn Manaus könnte ein Problem für uns darstellen.

Es würde mich aber auch nicht überraschen, wenn wir am Ende mit 1 Punkt aus 3 Spielen ausscheiden würden... alles ist möglich, nichts unmöglich! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nun zu Unterschätzen gibt es wirklich nichts.

Aber ich denke auch, dass man den Aufstieg in die 1/8 Finals schaffen sollte.

Und zum Thema Heimvorteil von Ecuador: Die profitieren vor allem von ihren Heimspielen während ihrer Qualifikation in Quito auf rund 2850 m.

Wobei sie haben während der Qualifikation auch auf "normaler" Höhe nicht schlecht

gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

wollts euch mit dem spaß nicht ins beisl verpissen, vollkommen unnötig, danke.

:busserl:

Was findest du unnötig?` :ratlos:

Viertelfinale wäre natürlich schön, aber doch eher utopisch.

Übrigens: Unser Michael Lang hat heute im Training den Ex-Basler Stocker umgesäbelt. :davinci:

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

das bild von eldoret was eh schon monate alt ist und die nachfolgende diskussion. ;)

Ach das meintest du... geb ich dir recht. Die Diskussion hatten wir ja eh schon damals im "Neues in Europa" oder so Thread.. ;)

Bin gespannt auf Freitag. Hoffentlich werden die Spieler vor dem Spiel nicht noch was rauchen :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.