Recommended Posts

Postinho

Sehr ärgerlich. Wer wird statt ihm spielen? Verratti? Bzw bei einem 4-3-1-2, wer kann da Trequartista spielen?

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

wird dann wohl eher ein 4-3-2-1 mit zwei aus Cerci/Rossi/Candreva/Cassano hinter Balotelli, oder?

denke auch, jetzt wo Monto wegfällt wird es eher ein 4-3-2-1. Sonst gibt es ja keinen wirklichen 10er, Cassano wäre wohl die einzige Möglichkeit, wobei der für die Position glaube ich schon zu offensiv ist. Ich hätte ohnehin eher mit einem 4-3-2-1/4-3-3 gerechnet hätte, aber das 4-3-1-2 war halt eine weitere Option, die jetzt vielleicht wegfällt. Das einzig positive was ich jetzt an Montos Verletzung sehe, ist der Stammplatz für Thiago Motta. (gut, das klingt jetzt vielleicht etwas hart, aber mir tut es für Montolivo natürlich echt sehr leid).

Ich rechne mit:

Balotelli

Marchisio - Candreva

De Rossi - Pirlo - T. Motta

oder falls Prandelli mit echten Flügel spielen will:

Candreva - Balotelli - Cerci

De Rossi - Pirlo - T. Motta

Verratti in der Startelf halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der muss anscheinend froh sein, wenn er sich gegen Aquilani und Parolo durchsetzt und es in den WM-Kader schafft (was ja eigentlich schon ein Skandal ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Rossi ist nicht dabei!

Portieri: Buffon (Juventus), Perin (Genoa), Sirigu (Paris St. Germain);
Difensori: Abate (Milan), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Darmian (Torino), De Sciglio (Milan), Paletta (Parma);
Centrocampisti: Aquilani (Fiorentina), Candreva (Lazio), De Rossi (Roma), Marchisio (Juventus), Thiago Motta (Paris St. Germain), Parolo (Parma), Pirlo (Juventus), Verratti (Paris St. Germain);
Attaccanti: Balotelli (Milan), Cassano (Parma), Cerci (Torino), Immobile (Torino), Insigne (Napoli).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

schon ne überraschung das man ihn nicht mitnimmt... aber prandelli wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben, denke mal er wollte eben lieber cassano dabei haben, was ich eh ganz gut finde... turniererfahrung bringt der halt eben mehr mit und ist einfach ein schlitzohr, das mit überraschenden aktionen für akzente sorgen kann...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Schade um Rossi, aber Insigne hat sich es im Endeffekt auch verdient.

Nur wenn ich bedenke, dass Aquilani UND Parolo dabei sind, dann frag ich mich schon was sich Prandelli dabei denkt???

Aja, ich hätte ich Romulo statt Parolo mitgenommen...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

Aquilani find ich fast schlimmer weil der so unbeweglich und langsam ist... hoffe mal das man ihn nicht oft einsetzt... monto ist zwar auch nicht der schnellste aber um längen besser... bitter das er sich verletzt hat... insigne absolut verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Schade um Rossi, aber Insigne hat sich es im Endeffekt auch verdient.

Nur wenn ich bedenke, dass Aquilani UND Parolo dabei sind, dann frag ich mich schon was sich Prandelli dabei denkt???

Aja, ich hätte ich Romulo statt Parolo mitgenommen...

glaube kaum, dass er sich zwischen Rossi und Insigne entschieden hat. Eher zwischen Rossi und Cassano. Insigne ist ja für den Flügel, war mir deshalb auch ziemlich sicher, dass der im Kader bleibt für ein 4-3-3

Jorginho > Aquilani, Parolo

Romulo kenne ich wie gesagt kaum, aber eine Wm-Teilnahme hätte mich bei ihm schon sehr gewundert. Aquilani finde ich okay, bin jetzt kein Fan von ihm, aber er hat schon seine Qualitäten. Parolo profitiert halt von Montos Verletzung.

Insgesamt sind für mich eigentlich alle Entscheidungen nachvollziehbar. Bei Maggio und Rossi lag es wohl einfach daran, dass sie nach ihren Verletzungsproblemen noch nicht bei 100% waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Für Parolo spricht auf jeden Fall seine Torgefahr, hat man auch gegen Irland gesehen...ist immer im gegnerischen 16er zu finden, hat bissl ein Näschen und einen guten Schuss, ähnlich wie Candreva.

Romulo find ich aber schade, hätte dem sogar Chancen auf einen Stammplatz gegeben...

Rossi natürlich noch bitterer, aber egal wen er gestrichen hätte, es wär schade um denjenigen gewesen. Dass Cassano mitkommt war mir schon klar, dass Destro es nicht schafft eigentlich auch...aber hätte eher mit Rossi als mit Insigne gerechnet. Finds aber auch nicht so tragisch...Richtige Stürmer haben wir mit Balo und Immobile eh 2, für Insigne hat wohl gesprochen dass man mit Cerci nur einen Flügelstürmer hat...

@Sokratis: Du siehst also, egal mit welchem System wir spielen, Candreva fix in der Startelf? Ich weiß nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufgrund des mMn fehlenden Qualität/Erfahrung auf den AV Positionen, vorallem links, sowie das man im Zentrum eh etwas defensiver aufgestellt ist, durch die wohl fixen Pirlo, Motta und De Rossi, würde ich dafür vorne offensiver aufstellen, und nicht einen Verratti, Marchisio, Aquilani oder auch Candreva auf die "10" stellen, die keiner von den genannten spielen kann. Sprich deshalb lieber schnelle Spieler aufstellen, die über die Seite kommen, auf dem Papier würde das dann so aussehen:

Insigne/Immobile - Immobile/Balotelli - Cerci

T. Motta - Pirlo - De Rossi

Chiellini - Bonucci - Barzagli - de Sciglio

Buffon

Ich glaube das Prandelli gegen England und Uruguay etwas tiefer stehen, und auf ein schnelles Umschaltspiel setzen sollte, die Spieler mit Immobile, Cerci und Insigne hätte man dafür. Chiellini als LV ist mMn die beste Lösung mit dem vorhandenen Spielermaterial im Kader, zudem würde die JUVE Defensivachse bleiben, und man hätte Insigne/Immobile besser abgesichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Insigne-Balotelli-Cerci

Motta-Pirlo-De Rossi

De Sciglio-Chiellini-Barzagli-Abate

Buffon

Immobile/Cassano-Balotelli

Candreva

De Rossi-Pirlo-Marchisio

De Sciglio-Chiellini-Barzagli-Abate

Buffon

Immobile/Cassano-Balotelli/Immobile

De Sciglio-Motta-Pirlo-De Rossi-Abate

Chiellini-Bonucci-Barzagli

Buffon

Das sind mMn die logischen Aufstellungen, Abate muss, bei den AV die sonst im Kader sind, spielen, hat sich schon auf jedem Niveau bewiesen und man kann Chiellini in der IV statt Bonucci aufbieten, De Sciglio spielt als LV zudem auch nicht schlechter als als RV. Balotelli ist mMn ebenso unabdingbar, wenn er sich zusammenreißt einer der besten Stürmer der Welt und in der Squadra tut er das normalerweise.

Immobile Torschützenkönig gut und schön aber er ist einfach weniger komplett und weniger erfahren in großen Spielen, muss sich mMn hinter Balotelli anstellen, ist aber erste Alternative bzw bei 2 Stürmern auch mehr.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Balotelli und Immobile wäre mMn nicht die schlaueste Variante. Das sind beides Stürmer, die am liebsten ganz vorne spielen. Da würde die Anbindung ja komplett fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag