Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fallrückzieher außerhalb vom Strafraum, lässig über den Torhüter und genau ins Kreuzeck. :D

Überbiete du Heisl :finger:

als tormann ausm eigenen strafraum :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als tormann ausm eigenen strafraum :finger:

Einen Fallrückzieher? :fuckthat:

Hab den Zusatz "ohne Schweiß" vergessen :p

Das kann sogar kamara :facepalm:

Letztens hab ich 4 Gegenspieler plus Tormann ausgespielt, dann aus reiner Nächstenliebe abgespielt und der Koffer hat aus 2m versemmelt. Kamara kann 2teres auch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Fallrückzieher? :fuckthat:

Hab den Zusatz "ohne Schweiß" vergessen :p

Letztens hab ich 4 Gegenspieler plus Tormann ausgespielt, dann aus reiner Nächstenliebe abgespielt und der Koffer hat aus 2m versemmelt. Kamara kann 2teres auch :finger:

Ja, beim wuzzeln vielleicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ungewollt, oder? :D

-man muss dem gegner immer chancen geben, fehler zu machen :davinci:

- ein schuss aufs tor ist nie verkehrt :davinci: (c. dalpiaz)

na in wahrheit wats ein orschlochrückpass und ich bin angepresst worden und wollt eigentlich nur ausputzen.

hab ich gemacht. like a boss, versteht sich, :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

-man muss dem gegner immer chancen geben, fehler zu machen :davinci:

- ein schuss aufs tor ist nie verkehrt :davinci: (c. dalpiaz)

na in wahrheit wats ein orschlochrückpass und ich bin angepresst worden und wollt eigentlich nur

ausputzen.

hab ich gemacht. like a boss, versteht sich, :feiervinci:

Beim Heinzi landen solche Kracher knapp vor der Mittellinie :D Wenn kein Gegner ein Bein oder Kopf in den Weg stellt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Geh komm, bitte.

"Wir wollen solange wie möglich um die CL-Plätze mitspielen!" kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, wenns darum geht das Saisonziel zu definieren.

Ich erwarte mir bei Gott keinen Stöger 2.0 aber es gibt einfach Aussagen, die ich so nicht treffen kann.

Aber so wie dieser Satz ausgesprochen wurde, ist das Saisonziel erreicht, wenn wir erst in der 34. Runde keine Chance mehr auf Platz 2 haben.

Juhu. Wir haben ja möglichst lange darum mitgespielt.

Das ist schlicht indiskutabel.

"Wir wollen 2. werden und den Cup gewinnen!" - Das ist unser Ziel oder hat es zu sein. Und genau auf diese Art muss es kommuniziert werden. Ob wirs dann erreichen werden wir eh sehen.

Nein, in einem Beitrag im ORF Kurzsport wird das Ziel ausgegeben "das Cupfinale zu erreichen". Ich mein, ernsthaft, da greifst dir einfach nur noch auf den Kopf.

Ist es wirklich SOOOOO schwer, sinn erfassend zu lesen ??

Wir wollen so lange WIE MÖGLICH um die CL Plätze mitspielen. Das ist ne eindeutige und klare Aussage, und das Saisonziel ist nicht erreicht, wenn es nicht mehr möglich ist, sondern wenn man bis zum Schluss um die CL Plätze mitspielen kann. So lange wie möglich schliesst die letzte Runde nicht aus, da es da noch möglich sein kann.

Wenn man in der letzten Runde den zweiten Platz verpassen würde, hätte man das Saisonziel genau so verfehlt, wie wenn das in Runde 33 passiert wäre, da das vorgegebene Saisonziel so lange als möglich die Chance auf den zweiten Platz zu haben, (also bis zum Saisonende) nicht erreicht wurde.

Hätte Baumgartner, wie jetzt verlangt wird, als Saisonziel den 2.Platz ausgerufen, was wäre hier passiert ??

Ein Shitstorm für den man sich wieder genieren muss, weil Baumgartner sich sooo weit aus dem Fenster lehnt, und unrealistische Ziele setzt.

Ich finde, er hat die Zielsetzung sehr intelligent formuliert, aber womöglich den ein oder anderen damit ein wenig überfordert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es wirklich SOOOOO schwer, sinn erfassend zu lesen ??

Wir wollen so lange WIE MÖGLICH um die CL Plätze mitspielen. Das ist ne eindeutige und klare Aussage, und das Saisonziel ist nicht erreicht, wenn es nicht mehr möglich ist, sondern wenn man bis zum Schluss um die CL Plätze mitspielen kann. So lange wie möglich schliesst die letzte Runde nicht aus, da es da noch möglich sein kann.

Wenn man in der letzten Runde den zweiten Platz verpassen würde, hätte man das Saisonziel genau so verfehlt, wie wenn das in Runde 33 passiert wäre, da das vorgegebene Saisonziel so lange als möglich die Chance auf den zweiten Platz zu haben, (also bis zum Saisonende) nicht erreicht wurde.

Hätte Baumgartner, wie jetzt verlangt wird, als Saisonziel den 2.Platz ausgerufen, was wäre hier passiert ??

Ein Shitstorm für den man sich wieder genieren muss, weil Baumgartner sich sooo weit aus dem Fenster lehnt, und unrealistische Ziele setzt.

Ich finde, er hat die Zielsetzung sehr intelligent formuliert, aber womöglich den ein oder anderen damit ein wenig überfordert.

1.) das saisonziel wäre tatsächlich erreicht, wenn man in runde 36 noch eine theoretische chance auf den cl platz hätte

2.) platz zwei muss das ziel, der anspruch und die voraussetzung für eine weiterbeschäftigung baumgartners sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) das saisonziel wäre tatsächlich erreicht, wenn man in runde 36 noch eine theoretische chance auf den cl platz hätte

2.) platz zwei muss das ziel, der anspruch und die voraussetzung für eine weiterbeschäftigung baumgartners sein

So kann mans in aller kürze auch erklären. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Auch in einer mit der Vereinsspitze vereinbarten "Umbruchsaison"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Umbruch heisst ja nicht automatisch das man sich vor Sturm oder Rapid (um die wichtigsten direkten Konkurrenten zu nennen) verstecken muss.

Auch in einer Umbruchsaison sollte die vorhandene Qualität EIGENTLICH gut genug sein, um Platz zwei zu erreichen.

Das einzige Handicap ist, das es kein Selbstläufer ist, die vorhandene Qualität auch zu zeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Umbruch heisst ja nicht automatisch das man sich vor Sturm oder Rapid (um die wichtigsten direkten Konkurrenten zu nennen) verstecken muss.

Auch in einer Umbruchsaison sollte die vorhandene Qualität EIGENTLICH gut genug sein, um Platz zwei zu erreichen.

Das einzige Handicap ist, das es kein Selbstläufer ist, die vorhandene Qualität auch zu zeigen. ;)

Im Bezug auf die erwähnte "Voraussetzung für eine Weiterbeschäftigung" ist dieses Detail dennoch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der konkurrenz mit den voraussetzungen: ja, unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag