Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 So toll, wenn die Laola-Seite immer bei den wichtigen Spielen nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir auch nicht. Kann irgendwer den direkten Link zum Elche-Barca-Spiel posten... vielleicht kommt man so drauf?! http://www.laola1.tv/de-at/live/elche-cf-fc-barcelona/182739.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei allen drei noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Grottenkick bei Real-Celta Vigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Grottenkick bei Real-Celta Vigo Surprise, surprise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Surprise, surprise. War nur eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Charles Hoffentlich bringt auch Atleti nix zustande, denn Barcelona augenscheinlich heute mit einer Nullnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Bei mir gehts jetzt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ich würd nen Castilla-Stürmer bringen. Vielleicht sind die motiviertet....Willian oder der andere, k.a wie der heißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 bet365 1a Qualität, kann ich nur empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub die Saison will wirklich keiner Meister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ich glaub die Saison will wirklich keiner Meister werden. Wirklich...k.a wieso sie sich mit dem Gedanken nicht anfreunden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Jetzt ein Barca Doppelschlag nach der Pause und die Sache ist fast gegessen! Nächste Woche ein lockeres 2:0 zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Wie erwartet eine absolute Katastrophenleistung von Real Madrid. Erschreckend, wie schwach man gegen Celta auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts