odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Atalanta ist jetzt wohl sowieso eine Pflichtaufgabe. Und ich bin mir nicht sicher ob lieber Turin gewinnen soll oder ob ein unentschieden besser wäre. Die Hoffnung stirbt aber gott sei dank zuletzt dass es sich ausgeht Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Verona 2:2 Udinese Toni mit Saisontor 20, incredibile. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Kovacic ist einfach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Handanovic hat ja einiges zu tun heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Endstand 4:1 Unser Capitano wird gerade verabschiedet, ich heul gleich bearbeitet 10. Mai 2014 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Kovacic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Unser Capitano wird gerade verabschiedet, ich heul gleich Großartiger Spieler. Auch wenn er mir nicht sonderlich fehlen wird, er war ein Symbol für Inter und ein Spieler mit einer Wahnsinnseinstellung. Davon könnten sich einige etwas abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Und der nächste. Bald sind alle alten Größen aus der großen Zeit der Serie A weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 EL damit fix, sehr fein. Wär toll wenn man noch die Viola überholen könnte um sich den fixen Startplatz in der GS zu holen. Mal schaun wer sich den letzten Platz greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Guter Beginn von Milan, dann sehr eingeschlafen, mit Taarabt ist das System deutlich dynamischer, Kaka und Balotelli tut der 2er Sturm allerdings gut mMn. Das 3 Mittelfeld funktioniert bei Seedorf momentan deutlich besser als bei Allegri, was wohl auch damit zusammenhängt, dass es wirklich fast eine 3er Reihe ist und nicht wie bei Max ein Vorstopper und zwei defensive Außenbahnspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 EL92 steht am Feld! Hoffentlich kommt er gleich in Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 ElShaa kam in der Pause für Honda. Mittlerweile 1:0 für Milan. Guter Pass von Muntari zu Balo in den 16er - Verteidiger rutscht dazwischen und fälscht ihn unhaltbar ins Tor ab. Aber wenn er angekommen wär hätt Balo nur noch einschieben müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Mah Constant hat in letzter Zeit ned so schlecht gespielt, aber für so an schas ist er immer zu haben bearbeitet 11. Mai 2014 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Mah Constant hat in letzter Zeit ned so schlecht gespielt, aber für so an schas ist er immer zu haben War das a Foul? Hab ned mal in der Wiederholung a Berührung gsehn eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts