Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 FCN wo ist eigentlich heidenheim? 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Heidenheim ist bei Augsburg glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 1. meint eigentlich wo das liegt. zwecks saisonplanung für nächstes jahr wenn fürth auch nicht aufsteigt wird das eine saison der kurzen anfahrtswege - wegen der umwelt warads Heidenheim ist bei Augsburg glaube ich passt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 meint eigentlich wo das liegt. zwecks saisonplanung für nächstes jahr achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Mai 2014 Hab ich das gerade richtig gehört? Tuchel trennt sich von Mainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2014 Hab ich das gerade richtig gehört? Tuchel trennt sich von Mainz? http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_889227.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2014 RELEGATION Hab ich das gerade richtig gehört? Tuchel trennt sich von Mainz? Es deutet darauf hin, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Mai 2014 Da bin ich mal gespannt wo Tuchel hin will. Schalke wird es laut Tönnies nicht, wäre auch selten dämlich Keller nach so einer Saison zu feuern. Stuttgart kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, der VfB wirds sicher nicht, was will er auch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2014 Vielleicht wirds ja wirklich RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Mai 2014 Vielleicht wirds ja wirklich RBS ..mit Option RB Leipzig dann in Liga 1 zu übernehmen. Aber das ist reichlich unwahrscheinlich und eigentlich nicht vorstellbar. Aber man weiß ja nie, in Deutschland wüsste ich jedenfalls keinen möglichen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. Mai 2014 https://twitter.com/M_Friederich/status/465171179805089792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 loddar maddäus orakelt gerade auf sky: tuchel nach leipzig, zorniger nach salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 mainzer präsident hat gemeint er will 1 jahr auszeit nehmen https://twitter.com/M_Friederich/status/465171179805089792 edit: da war ich zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts