Recommended Posts

der Fan-Block von Salzburg war meiner Meinung nach auch traurig und etwas provinzmäßig ;)

ich hätte mir mehr Fans von Salzburg erwartet bei dem guten Angebot (Ticket inkl Zugkarte).

Aber Salzburg hats immer noch schwer Fans zu mobilisieren - schade eigentlich dass des so is.

liegt wohl daran das ein Zuge nicht unbegrenzt Platz hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

liegt wohl daran das ein Zuge nicht unbegrenzt Platz hat :ratlos:

was spricht gegen einen 2. Sonderzug ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Aber Salzburg hats immer noch schwer Fans zu mobilisieren - schade eigentlich dass des so is.

das liegt daran, weil die echten Fußballfans in Salzburg ihrer Austria die Treue halten und den Kommerzklub ablehnen.

Da könnten sie 20 Gratis-Züge anbieten, deshalb wird die Zahl der Fans nicht größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jaja wir St. Pöltner sind schon ein asoziales Pack. Da lob ich mir doch den tollen homophoben Red Bull Support.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

das liegt daran, weil die echten Fußballfans in Salzburg ihrer Austria die Treue halten und den Kommerzklub ablehnen.

Da könnten sie 20 Gratis-Züge anbieten, deshalb wird die Zahl der Fans nicht größer.

:clap::allaaah::yes: .

BRAVO. Danke für die ehrlichen Worte.

Ich kann dir nur zustimmen. Kann man ja jetzt wieder sehen bei unserem anstehenden Relegationsmatch. 1000 Tickets hat die Austria erhalten vom FAC und gestern wurden 2 Stunden lang Tickets verkauft. Nun gibt es nur mehr Resttickets.

RB kann 20 Sonderzüge anbieten, sind nicht mehr Fans da.

Fand euer Spruchband echt Klasse " Salzburg ist Violett" :clap:

DANKE.

Sportlich war es vom SKN wirklich eine tolle Werbung. Habt echt klasse mitgehalten. Leider sollte es nichts werden mit der großen Sensation. Aber wenn man sich 2 so grausame Tore selbst macht gegen einen Gegner wie RB dann muss man leider mit der Niederlage rechnen.

Denke aber ihr könnt auf diese Leistung Stolz sein und für die EL darauf aufbauen.

Nächste Saison seit ihr ein heißer Kandidat auf den Meistertitel in der HfM Liga. Freue mich schon auf die Duelle gegen euch ( insofern wir die Relegation schaffen sollten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Hallo Viola,

Gas geben in der Relegation damit ihr aufsteigt.

Wenn dann auch noch der LASK raufkommt (Innsbruck ist ja schon herunten) wäre das eine richtig geile Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hallo Viola,

Gas geben in der Relegation damit ihr aufsteigt.

Wenn dann auch noch der LASK raufkommt (Innsbruck ist ja schon herunten) wäre das eine richtig geile Liga.

An unseren Fans sollte es sicher nicht liegen. Da könnten wir gleich in der BL mitspielen wenn es nach dem Indikator Fans gehen würde :augenbrauen: . Ich hoffe sehr, wir erwischen 2 gute Tage für diese wichtigen Spiele.

Oh ja, vielleicht geht es sich dann aus, das wir uns auf ein Bier treffen in der schönen St. Pöltner Arena :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten