berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - FC Admira Wacker Mödling2,40 - 3,00 - 2,40_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Heimspiel in Neustadt! Die Nr. 1 in NÖ sind wir! Trotz langer Ausfallliste - Schachner, Ebner, Weber, Rusek, Sax und Pranjic verletzt, Toth und Auer gesperrt - hoffe ich auf einen Sieg zum Abschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 Heimspiel in Neustadt! bei der Wettervorhersage könnte es zumindest zahlenmäßig schwer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 ...ich befürchte, nachdem wir bereits die letzten eineinhalb monate im tiefschlaf verbracht haben und nur vorige woche wieder ein wenig aufgewacht sind, wird das für uns wohl eine extrem schwere angelegenheit. ich denke, dass die burschen nach dem endlich geschafften klassenerhalt sich für dieses eine spiel auch nicht mehr besonders aufraffen werden können - irgendwie zwar auch menschlich, aber mir persönlich sehr suspekt... abr mal schauen, vielleicht täusch ich mich ja. aufstellungsmäßig lehne ich mich keinen millimeter weit aus dem fenster - ist heimo sonst schon immer für überraschungen gut, ist für das letzte spiel der saison womöglich umso überraschenderes zu erwarten. wer weiß, vielleicht spielt etwa mal glänzer im tor? oder der junge maderner von beginn an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Schätze mal das wird ein Abschiedsspiel für einige werden und somit nicht vorhersehbar wen er wirklich aufstellt Mein Tipp ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Der Sieg gegen Sturm hat mich zuversichtlich gemacht. Wenn wir gegen die Admira gewinnen, der WAC gegen Salzburg verliert, beenden wir die Saison auf Platz 7. Das war der Platz, den wir in unserer guten Phase in dieser Saison auch zurecht innehatten. Leider schaffe ich es morgen nicht ins Stadion wegen Muttertag usw.. Platz 7 sollte uns für die nächste Saison Auftrieb geben, auch was die Attraktivität für Werbepartner angeht! P.S,; Was die sportliche Einstellung angeht verneige ich mich tief vor der Admira. Die haben Großartiges geleistet in dieser Saison. Hände hoch, wer nicht geglaubt hat, dass die die Fixabsteiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) spiel ist wegen regens abgesagt! bearbeitet 11. Mai 2014 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 wird ein interessanter nachtrag!! storniern die jungs alle ihre reisen oder spielen die amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 das ist halt berufsrisiko...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztermin Morgen 18:30 warum net gleich 19:30 oder 20:30? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Ersatztermin Morgen 18:30 warum net gleich 19:30 oder 20:30? Im Sky Austria EPG hab ich nichts dazu gefunden........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Im Sky Austria EPG hab ich nichts dazu gefunden........... sollte aber stimmen, steht auch sonauf der sc-hp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Krone schreibt pollhammer und mimm heute nicht dabei Uiui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Krone schreibt pollhammer und mimm heute nicht dabei Uiui und glänzer im tor, bin gespannt wie er sich macht! bei der admira mussten übrigens alle spieler ihren urlaub stornieren ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 und glänzer im tor, bin gespannt wie er sich macht! bei der admira mussten übrigens alle spieler ihren urlaub stornieren ;-) beim WNSC scheinbar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts