Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Mai 2014 Danke! Nächste Frage: Der Pokal wird im Finale meines Wissens nach ja auf der Tribüne überreicht. Auf welcher in Klagenfurt, Ost oder West? Wär nämlich a geil in der Nähe der Pokalübergabe zu stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Danke! Nächste Frage: Der Pokal wird im Finale meines Wissens nach ja auf der Tribüne überreicht. Auf welcher in Klagenfurt, Ost oder West? Wär nämlich a geil in der Nähe der Pokalübergabe zu stehen! Is zwar schon älter der Link, gehe aber nicht davon aus, dass man das was geändert hat. http://www.em2008info.at/images/euro08stadien/stadionplan_klagenfurt.gif Nicht so gut lesbar alles, aber was wissen will, ist erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2014 was soll das heißen dass der pokal auf der vip tribühne übergeben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Mai 2014 was soll das heißen dass der pokal auf der vip tribühne übergeben wird? Das schon, war mir klar, aber wenn ich mir die PDF der Kartenpreise ansehe, gibt's keine VIP-Tickets ... also daher € 30,- und man is quasi mittendrin wenn Capitano Soriano den Pokal stemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Das schon, war mir klar, aber wenn ich mir die PDF der Kartenpreise ansehe, gibt's keine VIP-Tickets ... also daher € 30,- und man is quasi mittendrin wenn Capitano Soriano den Pokal stemmt. Vl gibt's die Vip-Tickets nicht im freien Verkauf. Sind schon viele Karten für unseren Fansektor verkauft? Gibt's da schon Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Vl gibt's die Vip-Tickets nicht im freien Verkauf. Sind schon viele Karten für unseren Fansektor verkauft? Gibt's da schon Zahlen? Zug is.schon voll anscheinend. Also 1000 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Mai 2014 Zug is.schon voll anscheinend. Also 1000 karten What? Nur 1000 Stück gab es für diese Aktion? Schlecht, sehr schlecht! Man hätte wohl auch 4000-5000 verkaufen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 Wie viele Karten sind schon verkauft `? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 What? Nur 1000 Stück gab es für diese Aktion? Schlecht, sehr schlecht! Man hätte wohl auch 4000-5000 verkaufen können! Müssens in Zug vergeössern/waggons dranhängen, aber wird er vllt zu lang? Wieviele plätze bietet ein waggon? 33 sinds glaub ich immer von der oebb beim railjet wien-Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Hoffentlich macht der Verein noch Busse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Mai 2014 Das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Zug schon voll ist. Das es bereits über 1.000 Anmeldungen für das Cupfinale gegen St. Pölten gibt... Oder kann das wer bestätigen, der vor Ort war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Hoffentlich macht der Verein noch Busse. hab ich schon gelesen, dass es noch busse geben wird. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 hab ich schon gelesen, dass es noch busse geben wird. .. Sehr schön. Ich denke auch, dass viele mit dem PKW anreisen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2014 Fährt wer von Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Sehr schön. Ich denke auch, dass viele mit dem PKW anreisen werden. da bin ich sicher, der zug braucht ja fast doppelt so lange! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts