Suche ein Guido Burgstaller Rapid matchworn nadelstreif mit ottakringe


chris082

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er hat das Ottakringer Bier daheim, aber das Trikot dazu fehlt ihm

ich hätte ein ottakringer shirt daheim und brauch's eigentlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Dann hast du das Eingangsposting nicht genau genug gelesen. Sabitzer wird auch noch gesucht, ich hab ihn seit Sonntag nicht gesehen.

naja, da verweise ich auf den ried-channel, dort wird er vielleicht bald auftauchen. obwohl ihn dort bislang niemand sucht, schätze ich.

deutlich schwieriger jedenfalls als in ottakring ottakringer dinge zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.