chris082

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid

chris082's Achievements

  1. Tausche matchworn deni alar trikot gegen anderes rapid matchworn
  2. Möchte es gegen ein trikot gleichen types tauschen nur anderen spieler da ich steffen schon habe! Weiters suche ich noch ein trikot aus der meistersaison 2008 Ist ein Matchworn spielertrikot siehe formotion version Von spiel wo steffen nicht von beginn spielte deshalb wien energie!!!
  3. Ok das heißt jetzt was genau? Ottakringer ohne Trikot???
  4. Möchte es tauschen oder auch kaufen!!! Habe zum Tausch ein behrendt nadelstreif mit kamper und orange!!! Bin auch für andere vorschläge offen!! Weiters suche ich noch sabitzer