chris082 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Möchte es tauschen oder auch kaufen!!! Habe zum Tausch ein behrendt nadelstreif mit kamper und orange!!! Bin auch für andere vorschläge offen!! Weiters suche ich noch sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Mai 2014 Hätte das Ottakringer, allerdings ohne Trikot. Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris082 Anfänger Geschrieben 8. Mai 2014 Ok das heißt jetzt was genau? Ottakringer ohne Trikot??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Mai 2014 Er hat das Ottakringer Bier daheim, aber das Trikot dazu fehlt ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 Er hat das Ottakringer Bier daheim, aber das Trikot dazu fehlt ihm ich hätte ein ottakringer shirt daheim und brauch's eigentlich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 ich hätte ein ottakringer shirt daheim und brauch's eigentlich nicht mehr. sauftourworn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Mai 2014 hab ein ottarocker, würds aber gegen ein trikot ohne ottakringer tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 sauftourworn? gut möglich, kann mich nicht daran erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 gut möglich, kann mich nicht daran erinnern [x] gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 passt, thread kann geschlossen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Mai 2014 passt, thread kann geschlossen werden! Dann hast du das Eingangsposting nicht genau genug gelesen. Sabitzer wird auch noch gesucht, ich hab ihn seit Sonntag nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 Dann hast du das Eingangsposting nicht genau genug gelesen. Sabitzer wird auch noch gesucht, ich hab ihn seit Sonntag nicht gesehen. naja, da verweise ich auf den ried-channel, dort wird er vielleicht bald auftauchen. obwohl ihn dort bislang niemand sucht, schätze ich. deutlich schwieriger jedenfalls als in ottakring ottakringer dinge zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts