AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig4,50 - 3,50 - 1,50_____________________________________________________________________________________ Tja, das letzte Bundesliga Spiel für lange Zeit und auch für mich geht damit eine Serie zu Ende. Die letzten 3 Jahre verpasste ich wohl im großen und ganzen 6 Heimspiele. Die nächsten Jahre wird es wohl umgekehrt sein.Das Spiel ist für uns leider wertlos, dennoch ein letztes Mal Bundesligaluft schnappen und ein letztes Mal unseren FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga unterstützen.Denke, wir werden das erste Mal Simon Pirkl in der Startelf begrüßen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 das glaube ich nicht, dazu ist Streiter zu eitel, denn er selbst wäre damit nicht mehr der jüngste wackerspieler in der Bundesliga. dafür fehlt leider auf jeden fall Roman Wallner, dessen oberschenkel weiterhin streikt. würde ihn mir aber auch im nächstjährigen kader wünschen, denn der einsatz ist vorbildhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansei86 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Bin mir nicht mehr so sicher, ob Streiter auch im nächsten Jahr an Bord ist. Schauen wir mal was der Klauner alles so in die Wege kriegt mit den Zugängen und Abgängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 1€ Eintritt für alle: http://fc-wacker-innsbruck.at/home/kampfmannschaft/2268-1-euro-eintritt-gegen-groedig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Die Aktion sollte man über die nächste Saison auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidock Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 Die Aktion sollte man über die nächste Saison auch machen. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SV Scholz Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SV Scholz Grödig 4,50 - 3,50 - 1,50 _____________________________________________________________________________________ Tja, das letzte Bundesliga Spiel für lange Zeit und auch für mich geht damit eine Serie zu Ende. Die letzten 3 Jahre verpasste ich wohl im großen und ganzen 6 Heimspiele. Die nächsten Jahre wird es wohl umgekehrt sein. Das Spiel ist für uns leider wertlos, dennoch ein letztes Mal Bundesligaluft schnappen und ein letztes Mal unseren FC Wacker Innsbruck in der Bundesliga unterstützen. Denke, wir werden das erste Mal Simon Pirkl in der Startelf begrüßen dürfen. Stehst du in der Ersten Liga nicht hinter deinem Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Die Anstoßzeiten und Tage gehen sich in der Ersten Liga nicht für jeden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 Die Anstoßzeiten und Tage gehen sich in der Ersten Liga nicht für jeden aus. hab auch alle 2 wochen nachmittagschicht, versäum also auch sehr viele spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Stehst du in der Ersten Liga nicht hinter deinem Verein? wie meine vorposter schon erwähnt haben, geht es für jeden nicht immer aus. heutzutage ist es sehr wichtig, dass man geld auf seinem konto hat.....daher, werde ich auf meinen verein verzichten müssen. etwas anderes wäre es, würden wir am samstag/sonntag spielen. ich werde immer hinter meinem verein stehen, nur eben kann ich das in der ersten liga nicht so tun, wie in der bundesliga. wobei ich hier nur von der herrenkampfmannschaft rede...damen und herren 2 werde ich wohl weiterhin 99% der Heimspiele sehen können. bearbeitet 10. Mai 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts