leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg So, 11.05.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg7,50 - 5,00 - 1,20_____________________________________________________________________________________ Da ist sie nun die letzte Runde.Wenn Salzburg noch will wirds für unsere Jungs wohl nichts zu holen geben.Bin aber doch froh wenn die Saison vorüber ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2014 Ich bin auch froh, das die Saison jetzt vorbei ist! Jetzt zwei Monate mit einer tollen WM wieder Lust auf Fussball bekommen und dann geht die Saison eh schon wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) 0:9 mit der Salzburger B-Mannschaft bearbeitet 8. Mai 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2014 freu mi auch auf die WM,Saison abhaken und ein einigermassen gutes Spiel abliefern. Alles unter 0:3 seh ich als Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Jö schau die überdrüber superdupi Mannschaft zu Null besiegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Versöhnlicher toller Saisonabschluss! Danke für 2013/2014! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2014 Gefällt. Zum Schluss noch einen positiven Abschluss der Saison! Diesen Einsatz hätte ich mir aber in den letzten Spielen auch erwartet.. Und das bissl Wind und Regen darf jetzt keine Ausrede für die Salzburger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Wind, Regen und schlechte Bodenverhältnisse gelten für beide Mannschaften - das sollten die Salzburger sich endlich mal gewöhnen. Oder glauben die Dosen wir trainieren regelmäßig bei Starkwind, Regengüssen und vereistem Boden! Zum Spiel: Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt!! Ich hätte nicht gedacht dass die Dosen sich bei ihrer Rekordejagt bremsen lassen. Damit ist die nächste noch unbesiegte Bastion gefallen. bearbeitet 12. Mai 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2014 Scheiß die Wand an, hätte es mir nie und nimmer gedacht. Bester Mann: Seebacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts