raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 wer ist dann eigentlich für die tolle herbstplatzierung seinerzeit verantwortlich, die uns immerhin das neue stadion garantiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 bin für die umbenennung des stadiondorfs in schweitzerhaus - ehrenhalber! gibts aba kein budweiser und a stelzn sondern rieder bier und kletzlwürst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 gibts aba kein budweiser und a stelzn sondern rieder bier und kletzlwürst das kommt einem abstieg gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 das kommt einem abstieg gleich. lol,echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2014 traurig was da schweitzerfans sind,befinden sich hier nur lenzinger hier bevor du noch einen abdruck von deiner hand im gesicht bekommst , würde ich dich gerne dazu einladen, dass du im sinne einer sachlichen diskussion einmal darlegst, was du denn konkret gegen schweitzer hast. noch mehr, als "der mächtigste co-trainer der liga" oder "mit dem sind wir vor 11 jahren schon mal abgestiegen"? mir würde ja so einiges einfallen, aber ich will mich nicht wieder schweitzerhasser nennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 bevor du noch einen abdruck von deiner hand im gesicht bekommst , würde ich dich gerne dazu einladen, dass du im sinne einer sachlichen diskussion einmal darlegst, was du denn konkret gegen schweitzer hast. noch mehr, als "der mächtigste co-trainer der liga" oder "mit dem sind wir vor 11 jahren schon mal abgestiegen"? mir würde ja so einiges einfallen, aber ich will mich nicht wieder schweitzerhasser nennen lassen kommst ins wikinkerdorf beim nächsten heimspiel,da hätt i noch 5 andere die dir das erklären war keine drohung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Mai 2014 kommst ins wikinkerdorf beim nächsten heimspiel,da hätt i noch 5 andere die dir das erklären war keine drohung. wikingerdorf is in exlau. und wenn man 6 leute braucht um zu erklären warum einem persönlich ein mensch so sauer aufstößt, dann ist hopfen und malz verloren. persönliche meinung einfach, nix für ungut. du wirst deine gründe haben. oder die 5 anderen zu dir dazu werden ihre gründe haben warum DU deine persönliche meinung hier nicht preisgeben darfst/kannst/willst :-) mahlzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 wikingerdorf is in exlau. und wenn man 6 leute braucht um zu erklären warum einem persönlich ein mensch so sauer aufstößt, dann ist hopfen und malz verloren. persönliche meinung einfach, nix für ungut. du wirst deine gründe haben. oder die 5 anderen zu dir dazu werden ihre gründe haben warum DU deine persönliche meinung hier nicht preisgeben darfst/kannst/willst :-) mahlzeit um richtig zu stellen brauch keine anderen 5 leute um erklärung abzugeben,wir sind immer eine clique von mehreren leuten,die schon seit der landesliga dauerkartenbesitzer sind,und da kann ich mir sowohl eine meinung bilden ob ein co-trainer gut is oder net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 8. Mai 2014 kommst ins wikinkerdorf beim nächsten heimspiel,da hätt i noch 5 andere die dir das erklären war keine drohung.Danke für die Gegeneinladung, ich fühle mich nicht bedroht und komme gerne. :-)Aber davon hat der Rest der Forumsteilnehmer nichts, es geht ja um eine Diskussion hier im Forum und nicht am Biertisch. Abgesehen davon - und das schreibe ich dir jetzt schon zum dritten mal - musst du MICH nicht überzeugen :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 wobei, wenn ihr diese frage im stadiondorf beim nächsten heimspiel klärt, dann passt's wenigstens inhaltlich zum thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 Danke für die Gegeneinladung, ich fühle mich nicht bedroht und komme gerne. :-) Aber davon hat der Rest der Forumsteilnehmer nichts, es geht ja um eine Diskussion hier im Forum und nicht am Biertisch. Abgesehen davon - und das schreibe ich dir jetzt schon zum dritten mal - musst du MICH nicht überzeugen :-). das is ja das schöne am fussball die diskussion,und keine angst mit mir kann man alles über fussball diskutieren,aber x einzelheiten warum und wieso pro und kontra ob i denn mag oder net,da wäre hier die zeit zu kurz im i-net.mir gehts um die svr is mein verein,deiner auch wahrscheinlich und des zählt,will net wieder abstieg erleben wie damals. wobei, wenn ihr diese frage im stadiondorf beim nächsten heimspiel klärt, dann passt's wenigstens inhaltlich zum thread des stimmt,der thread geht ja net um den schweitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Zum Spiel: Ich wünsche mir einen würdigen Abschied von Michael und Gerhard :-)- sportlich, menschlich und fantechnisch. Demnach hoffe ich wie immer auf einen Sieg und glaube auch daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai 2014 Zum Spiel: Ich wünsche mir einen würdigen Abschied von Michael und Gerhard :-)- sportlich, menschlich und fantechnisch. Demnach hoffe ich wie immer auf einen Sieg und glaube auch daran. vom erstgenannten auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2014 Zumindest die Vorzeichen, dass wir doch noch Platz 5 erreichen, stehen gut. Für Rapid geht es um nichts mehr. Für die Austria geht es noch um alles. Sturm wird vom Cup Aus noch angeschlagen sein. Kann also eigentlich nur eine glatte Niederlage werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Mai 2014 ich kann mich da an ein spiel in der letzten runde erinnern, bei dem es für rapid um nichts mehr ging, für uns aber noch um alles. war allerdings auswärts und somit ohnehin außerhalb der wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts