Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2014 traumtor von sadio! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2014 Hierli taugt mir einfach extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2014 ein wunder, wenn uns mane bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Hierli taugt mir einfach extrem Da kann ich nur zustimmen! Das wird der neue Leitgeb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2014 Hierli taugt mir einfach extrem Ich hoff er bleibt uns erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Zulj für Soriano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 7. Mai 2014 Super Tor! Wie viele Tore hat eigentlich Soriano im Cup geschossen? Dachte mir eigentlich mehr als 4 (?) Nein, laut transfermarkt hat Soriano 3 Tore erzielt. Mané inzwischen 4, und Alan führt mit eigentlich 5 Toren die Torschützenliste an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 Hierli taugt mir einfach extrem Bin schon gespannt was mit ihm passiert, weiß man da schon irgendwas bzw hört man was konkretes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2014 Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2014 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 7. Mai 2014 Schön dass alan auch trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 7. Mai 2014 Für Soriano bleiben wohl nur noch die anderen 2 Torschützenkönige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2014 Super Tor! Nein, laut transfermarkt hat Soriano 3 Tore erzielt. Mané inzwischen 4, und Alan führt mit eigentlich 5 Toren die Torschützenliste an. ok danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Mai 2014 Für Soriano bleiben wohl nur noch die anderen 2 Torschützenkönige Er wird damit leben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts