Recommended Posts

Knows how to post...

Pech für Thomas Eder

02. Dezember 2003

SALZBURG (SN). Hiobsbotschaft für Austria Salzburg: Der schussgewaltige Jungstar Thomas Eder, der heuer den Sprung in die Fußball-Nationalmannschaft geschafft hatte, zog sich am Sonntag beim 3:0-Sieg der Salzburger beim FC Kärnten einen Kreuzbandriss und einen Meniskusschaden zu. Vereinsarzt Peter Lechenauer, der die schwere Knieverletzung am Montag diagnostizierte, geht von einer mehrmonatigen Pause aus. Bereits im April 2001 hatte sich der 22-jährige Mittelfeldspieler einen Kreuzbandriss zugezogen.

--------

er hat jetzt entgültig den durchbruch geschafft und nun wieder ein rückschlag für den em-zweiten von 1996... das wellental mit verletzungen geht bei thommy eder weiter, aber trotzdem gute besserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!

Diesen Glückwünschen kann man sich nur anschließen ...!

Allerdings hat er Glück im Unglück ... immerhin steht die Winterpause kurz bevor und dadurch wird er nicht all zu viele Spiele verpassen ...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

THOMAS EDER MIT KREUZBANDRISS 5-6 MONATE OUT

Eine Hiobsbotschaft gibt es für Thomas Eder und den SV Wüstenrot Salzburg! Salzburgs Jungstar, der heuer den Sprung in die österreichische Nationalmannschaft schaffte, zog sich beim sonntägigen 3:0-Sieg in Kärnten einen Kreuzbandriss zu und wurde bereits am Montag von Vereinsarzt Dr. Lechenauer arthroskopiert.

Auf Thomas wartet lt. Dr. Lechenauer jetzt eine Pause von 5-6 Monaten.

Wir wünschen unserem Thomas, gute Besserung und KOPF HOCH!!!!

AUSTRIA WIEN MATCH TICKETS IM VORVERKAUF SICHERN!!

Nach dem tollen Sieg in Kärnten steht nun am kommenden Sonntag, 7.12.03 das Heimspiel gegen Austria Wien auf dem Programm - Anpfiff: 15.30 Uhr!! Wir erwarten einen gehörigen Run auf die Tickets, wir empfehlen euch daher, euch die Tickets im Vorverkauf zu sichern:

-> unter unserer Tickethotline: 0820-820-102 (24 h rund um die Uhr)

-> in unserem Online-Ticketshop auf www.austria-salzburg.at

-> via e-mail: [email protected]

-> per Fax 0662-4333332-20

-> Dienstag bis Freitag: 9-12 und 14-18 Uhr im Fanshop

-> Freitag, 5.12.2003: zusätzlich von 12 bis 19 Uhr Kassa 5 (West)

-> Samstag, 6.12.2003: 12-18 Uhr Kassa 5 (West) sowie im Fanshop von 9-12 Uhr

-> Sonntag, 7.12.2003 (Matchtag): ab 9.00 Uhr Kassa 5 (West).

ES WIRD GERATEN, ZEITGERECHT ANZUREISEN!!!

Match- und Abokarte = Mehrwertkarte!!

Gegen Vorlage der Austria-Wien-Match-Eintrittskarte erhalten alle Fussballfans im Schigebiet der Rauriser Hochalmbahnen eine einmalige Tageskarte zum halben Preis (€ 15,-- für Erwachsene und € 9,-- für Kinder).

Alle SVWS-Dauerkartenbesitzer erhalten in der kommenden Skisaison 25% Ermäßigung auf die Tageskarte (statt € 29 um € 22 für Erwachsene sowie statt € 17,50 um € 13 für Kinder) im Rauriser Skigebiet.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein kräftiges SKI HEIL!!

Darüberhinaus erhalten alle Abokartenbesitzer und Matchkarteninhaber des Austria Wien Spiels EUR 3,-- Ermässigung für ihren "Tannenland"-Christbaum ab 7.12. am Busparkplatz des EM-Stadions!!!

WIR FREUEN UNS AUF EUREN MATCHBESUCH!!!

Euer

SV Wüstenrot Salzburg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

Alles Gute Thomas Eder :winke:

Pech auch für Austria, jetzt werdet ihr Suazo wohl erst wirklich im Sommer ziehen lassen (notgedrungen da er da ablösefrei ist), ich bin nämlich sehr wohl der Meinung das uns Suazo helfen könnte und besser ist als Flögel und Rudi (obwohl ich bei dem noch abwarten), Suazo hat eine solide Technik und ist eine richtige Kampfmaschine, und einen guten Schuss hat er auch :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute Thomas Eder :winke:

Pech auch für Austria, jetzt werdet ihr Suazo wohl erst wirklich im Sommer ziehen lassen

.. abwarten!

Nach seiner Rückkehr, dürfte er sich nun wieder pudel wohl in Salzburg fühlen, er hat sich und ganz Salzburg bewiesen das er doch wichtig für die Mannschaft ist, was ihm auch nicht missfallen dürfte...

Dazu is er für honduranische Verhältnisse in Salzburg ein Topverdiener, und sein Best Friend Julio Suazo kickt auch weiterhin in Salzburg...

Wenn der Verein jetzt nicht wieder eine Vertragsverlängerung verabsäumt... stehts ja nicht so schlecht um ihn...

... sollen ja hie und da auch menschliche Werte zählen....

Share this post


Link to post
Share on other sites

@suazo: schließe mich pastl´s meinung an ! :smoke:

@eder: ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden auge ... das weinende das er die saison nimmer kicken kann und das lachende ... das er so nicht mehr aufzeigen kann und wir ihn so höchstwahrscheinlich halten können ... weil wer ned kickt is ja auch ned bsonders interessant ! :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!
@suazo: schließe mich pastl´s meinung an !  :smoke:

@eder: ich sehs mit einem lachenden und einem weinenden auge ... das weinende das er die saison nimmer kicken kann und das lachende ... das er so nicht mehr aufzeigen kann und wir ihn so höchstwahrscheinlich halten können ... weil wer ned kickt is ja auch ned bsonders interessant !  :smoke:

Gute Idee ... vielleicht sollte man dem Dominic auch eine über die Beine wixen ... :winke:8P:skull:

Ne, spassal ... ich finde es sehr schade, dass Thomas einen Kreuzbandriss hat! Auch wenn dadurch eine Vertragsverlängerung mit Salzburg ein wenig wahrscheinliher wird, so ist er immer noch arm! Für einen Fussballer (der gerne Spielt und nicht nur des Geldes wegen) ist sowas wohl die Höchststrafe!!!

GOOD LUCK THOMAS!

Edited by Markus_SvS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

der tom schafft das......... ein kämpfer der sich durchbeisst. :super:

und eine verletzung ist das letzte, meine kollegen, dass man wenn wünscht. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wenn jetzt maynor wirklich zur austria geht, und scharrer zu kärnten, dann siehts düster aus im mittelfeld..

hoffe die beiden können gehalten werden, zumindest bis tom wieder fit is.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Neven!
wenn jetzt maynor wirklich zur austria geht, und scharrer zu kärnten, dann siehts düster aus im mittelfeld..

hoffe die beiden können gehalten werden, zumindest bis tom wieder fit is.

Wie lange läuft jetzt der Vertrag vom Maynor?

Hab einerseits gehört bis Sommer 2004 und die anderen sagen bis 2010 ... was stimmt jetzt?

Wohl eher 2004, wobei ich sicher ncihts gegen einen Vertrag bis 2010 einzuwenden hätte ... war ja wahrlich ein Zucker-Tor, dass er da dem FCK in den Kasten gehaun hat ... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

diese saison mit option auf weitere 2 jahre, wenn ich das recht in erinnerung habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.