Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2014 wuhuuuuuuu weiter so jungs. sieht gut aus Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2014 Wir sind so schlecht................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2014 Milito keine 5 Minuten am Feld, wird auch schon abate eingewechselt Hat Seedorf mitleid mit uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2014 Gegen das wohl schwächste Milan seit Jahren in einem Derby keinen einzigen Schuss aufs Tor abzugeben ist einfach nur ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Mai 2014 Mazzarri hat bei mir sowas von verschissen. Einem Javier Zanetti sein allerletztes Derby zu verwehren! Dafür bringt er Guarin und Alvarez Soll sich schleichen der Typ! Generell wieder ein wahnsinn was da heute "passiert" ist. Hernanes als defensivster Mittelfeldspieler ab dem Zeitpunkt wo Cambiasso draußen war? Vom Mittelfeld kam das ganze Spiel genau NICHTS auf Icardi/Palacio, da hat absolut der Übergang gefehlt. Grausam zum zusehen, und ich hab Angst vor nächster Saison wenn im Sommer nicht wirklich was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2014 Gegen das wohl schwächste Milan seit Jahren in einem Derby keinen einzigen Schuss aufs Tor abzugeben ist einfach nur ein Witz. is halt relativ weil ihr habt auch schon bessere zeiten gesehen.wir sind recht gut in form (ausser das roma spiel). kann so weitergehn, und dann wird hoffentlich die EL in angriff genommen Gesendet von meinem iPhone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 4. Mai 2014 Mazzarri hat bei mir sowas von verschissen. Einem Javier Zanetti sein allerletztes Derby zu verwehren! Das ist in meinen Augen der Oberskandal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Mai 2014 Wirklich bitter. Verstehe wer will. Dafuer ein wichtiger Sieg fuer die Seele. Nach der Saison ein versoehnlicher Abschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 5. Mai 2014 So kann man sich auch vor der Europa League drücken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2014 (bearbeitet) Pauli bearbeitet 5. Mai 2014 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Mai 2014 "La terza stella (sulle maglie, ndr) non ci sarà - ha spiegato il presidente della Juventus Andrea Agnelli in occasione della presentazione a Torino della "Unesco Cup 2014", che il 2 giugno vedrà opposte allo Juventus Stadium due selezioni di leggende di Juventus e Real Madrid -. Per noi gli scudetti sono 32 anche se la contabilità dice 30. Poi, quando qualcuno arriverà a poter mettere sulle maglie la seconda stella noi potremo esibire la terza, per rimarcare la differenza". Andrea Agnelli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2014 Giovinco - OsvaldoPeluso - Pogba - Marchisio - Padoin - LichtsteinerChiellini - Ogbonna - BarzagliStorari wird sicher schwer sein heute auf Temperatur zu kommen, je nachdem was gestern alles geflossen ist bzw. hoffentlich nicht, kann man alles heute nachholen, aber bitte zuerst den 18. Heimsieg im 18. Heimspiel einfahren. Hoffe Giovinco zeigt heute endgültig das er bleiben muss, und Osvaldo das man ihn auf keinen Fall verpflichten soll. Und auch für Peluso und Padoin sehe ich das als kleinen Test für die kommende Saison.FORZA JUVEPS: Giovinco am besten mit einer Tripletta, dann wird er vielleicht sogar noch ein WM Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2014 1:0 Padoin jawui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. Mai 2014 und Pepe darf auch ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. Mai 2014 FORZA SASSUOLO 3:4 gegen MERDA VIOLA Tripletta BERRRARRRRDDDIIIIIIIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts