Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Das kann sich auch wieder ändern. ...

So ist es. Immer nur jammern, dass wir keine Zukunft hätten bringt uns genau gar nicht weiter. Maximal 1 Jahr noch, dann sind Dvo&Bo Teil der großen Vergangenheit und wir bereit für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war auch die Helene Fischer in einer Halbzeitpause zu hören und es war glaub ich nicht ironisch gemeint... :confused:

edit: hmm laut Artikel ist auch Speiser Abwehrchef...

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es war auch die Helene Fischer in einer Halbzeitpause zu hören und es war glaub ich nicht ironisch gemeint... :confused:

.

Tja, sehr aufmerksam lauscht Du der Pausenmusik, mir wär´s nicht aufgefallen, wenn mich eine liebe Viennafreundin, die vor mir sitzt, und die den Wr. Halbmarathon gelaufen ist, nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Wird jetzt offenbar verstärkt bei Sportveranstaltungen gespielt. Naja aber ob "Atemlos" da der richtige Titel ist. ;)

http://www.universal-music.de/helene-fischer/videos/detail/video:332993/atemlos-durch-die-nacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

Tja, sehr aufmerksam lauscht Du der Pausenmusik, mir wär´s nicht aufgefallen, wenn mich eine liebe Viennafreundin, die vor mir sitzt, und die den Wr. Halbmarathon gelaufen ist, nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Wird jetzt offenbar verstärkt bei Sportveranstaltungen gespielt. Naja aber ob "Atemlos" da der richtige Titel ist. ;)

http://www.universal-music.de/helene-fischer/videos/detail/video:332993/atemlos-durch-die-nacht..

Das klingt ja grausam :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Aschauer beim Bundesheer, und der 2. Sturmkandidat Miesenböck gesperrt, steht in der Abendkrone.

Und: "Präs. Dvoracek hat mir Anfang der Woche angekündigt, dass die Märzgehälter ausbezahlt werden, das hat er gehalten" atmet Trainer Posch auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das klingt ja grausam :nein:

Tschuldigung :D

Aber auf der Hohen Warte ist schon so viel gespielt worden, und da sich beim Musikgeschmack die Geister scheiden, wird man es nie allen recht machen. Einmal hatte ich gute Beziehungen, und es wurde mir Neil Diamond aufgelegt. := Vielleicht könnt man da ja eine Geschäftsidee draus machen, wer einen bestimmten Betrag spendet, bekommt seine Matchbegleitmusik, die dann zu Beginn, bei jedem Tor, und als Abgesang abgespult wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Arnberger im Tor Fröschl,Kuleski verletzt

Was ist mit unserem Tor-Mandl ? Dient das Ganze dazu, Arnberger etwaig für die RLO Mannschaft zu testen ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mandl ist heute Ersatz hab ich gerade gehört.

SKN Trainer Baumgartner muss auf Grund der Cup-Doppelbelastung (in England kennens das Wort überhaupt nicht ;) ) rotieren, deshalb pausieren Dober und Kerschbaumer lt. NÖ Krone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Von FB kopiert:

Einen schönen Abend aus der NV Arena in Sankt Pölten. Mit der Partie SKN St. Pölten gegen First Vienna FC 1894 geht ab 16.30 Uhr die 34. Runde der Ersten Liga über die Bühne. Hier die Aufstellung des First Vienna FC – wie immer präsentiert von unserem Partner www.wettforum.info

Arnberger; Kröpfl, Lebedev, Speiser, Ismaili; Nikolic, Rotter, Becirovic; Schagerl, Bichelhuber, Zellhofer

Schöner Abend ist gut ..... :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag