Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2014 wenn ich das gestern richtig verstanden habe, dürfte Yaya einen Rekord, als Torgefährlichster Mittelfeldspieler der Saison, von Frank Lampard eingestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2014 wenn ich das gestern richtig verstanden habe, dürfte Yaya einen Rekord, als Torgefährlichster Mittelfeldspieler der Saison, von Frank Lampard eingestellt haben. Ligatore hat er jetzt 20, Lampard hatte 2009/10 aber 22. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Ligatore hat er jetzt 20, Lampard hatte 2009/10 aber 22. gegen West Ham macht er dann einen Hattrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Mai 2014 gegen West Ham macht er dann einen Hattrick meinen Segen hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2014 Jedes Mal wenn ich sein FCB-Leiberl im Kasten hängen seh könnt ich blerrn. ungefähr 1x im monat beschwere ich mich darüber, dass er nicht mehr bei barca ist. der größte fehler von pep mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 ungefähr 1x im monat beschwere ich mich darüber, dass er nicht mehr bei barca ist. der größte fehler von pep mmn. Wie war dort die Lage? Wollte Toure unbedingt weg? Könnte man mit ihm bei Barca nichts mehr anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. Mai 2014 Wie war dort die Lage? Wollte Toure unbedingt weg? Könnte man mit ihm bei Barca nichts mehr anfangen? Buiscuits hat ihn verdrängt, Toure wollte aber Stammplatz, also hat Pep ihn verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Mai 2014 Buiscuits hat ihn verdrängt, Toure wollte aber Stammplatz, also hat Pep ihn verkauft. Dazu kam halt noch das berühmte 'ich stell einen ZM in die IV'-Spiel, mit dem Pep so seine Freude hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts