StopGlazer ***** Geschrieben 20. März 2015 So is es. Meine Abneigung gegenüber Liefering übertrifft sogar noch jene gegenüber den Friesenbichlers. ok, bruno steht als hartberg-trainer ein wenig für "dreckigen fußball". aus meiner sicht ist das aber - unter den gegebenen rahmenbedingungen - ein erfolgsrezept. nicht zu vergessen, dass er in den 1990er zwei mal bei uns engagiert war. die genauen jahre habe ich vergessen. beim ersten mal waren wir noch in der bundesliga (da ist er mir nicht wirklich aufgefallen) und das zweite mal, ein paar jahre später, in der 2. division. da erinnere ich mich an ein tor gegen bregenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Also in dem Fall, liebe Fem Fan, bist du wohl wirklich etwas zart besaitet . Damit werd ich leben müssen. bearbeitet 20. März 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 20. März 2015 ok, bruno steht als hartberg-trainer ein wenig für "dreckigen fußball". aus meiner sicht ist das aber - unter den gegebenen rahmenbedingungen - ein erfolgsrezept. nicht zu vergessen, dass er in den 1990er zwei mal bei uns engagiert war. die genauen jahre habe ich vergessen. beim ersten mal waren wir noch in der bundesliga (da ist er mir nicht wirklich aufgefallen) und das zweite mal, ein paar jahre später, in der 2. division. da erinnere ich mich an ein tor gegen bregenz. Ja, ich halte Bruno F. für den besten Trainer um mit wenig Mitteln sich in der Ersten Liga zu halten. Um schön spielen gehts da nicht, Ergebnisse zählen! Beißen, kratzen, spucken . Einstellung ist gefragt! Heute wieder Ausgleich in der 90.Min.! Seit Jahren wünsche ich mir ihn als unseren Trainer, das wirds aber leider nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts