Recommended Posts

Postinho

Heute beim Training im Nachwuchszentrum war der gesamte Kader und zwei Testspieler anwesend, beides Mittelfeldakteure, wobei einer von ihnen recht auffällig agierte. Namen wurden nicht genannt.

Sehr gut, also dass man weiter sucht und weiter testet, hoffe es wird was draus. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Spieler ohne Vertrag (Arbeitslose)können doch auch noch nach dem 15.07 angemeldet werden werden und da würde es auch genug geben

War leider ein Fehler von meiner Seite heute um 24 Uhr ist Schluss gilt seit ca. drei Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich hab gehört, dass 2 Mittelfeldspieler noch verpflichtet werden. Namen unbekannt, 2 Ausländer, Exjugoslawien, Näheres hab ich auch nicht zu bieten. Morgen wird man es hoffentlich dann irgendwo lesen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sahin dürfte ein Verschreiber sein, da müsste Sayin gemeint sein (kommt von Lindenhof): http://www.firstviennafc.at/kader_details.php?i=485&b=Kampfmannschaft Kapic is allerdings tatsächlich neu.

Sollte Kapic so stimmen, und auch Bosnien richtig sein, dürfte es entweder ER (käme von Nikolics Stammverein), oder ER (wär eher ein Perspektivenspieler denk ich) sein.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pavlovic (Verteidiger) vom FavAC ist laut fanreport bei uns neu

Der is eh schon auf der HP (im Amateurkader), war glaub ich nur von uns an den FavAC ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Kader wurde um zwei weitere Spieler erweitert: Ein Bosnier und ein Serbe wurden heute beim Verband angemeldet.

Namen, Position etc. sollen morgen auf der Offi bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Das hätte es in der Bundesliga auch nicht gegeben, da hat man nach Transferschluss gleich erfahren, wer noch verpflichtet wurde. Motschger, motgschger .... :davinci: Dass sich niemand jetzt betroffen fühlt von den Ehrenamtlichen, die können auch nur schreiben, was man ihnen sagt.

Wenn nicht vorher, erfahren vielleicht die Testspielbesucher heute Abend was.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das hätte es in der Bundesliga auch nicht gegeben, da hat man nach Transferschluss gleich erfahren, wer noch verpflichtet wurde. Motschger, motgschger .... :davinci: Dass sich niemand jetzt betroffen fühlt von den Ehrenamtlichen, die können auch nur schreiben, was man ihnen sagt.

Wenn nicht vorher, erfahren vielleicht die Testspielbesucher heute Abend was.

Werde versuchen, mich klug zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag