Recommended Posts

#ViennaOida

Jeder Absteiger ist zu bedauern, aber ein Abstieg des WSK wäre schon fast eine mittlere Katastrophe. Das Interesse an der Ostliga hat die Zuschauerzahlen schon ordentlich schrumpfen lassen. Wir bekommen keine 1000 Zuschauer mehr auf die HoWa. Wenn jetzt auch noch der letzte Wermutstropfen, das Derby wegfällt ist die nächste Saison wirklich kein vorprogrammierter Katzenjammer.

Zu allem Überfluss was sich die Vereinsleitung gerade wieder leistet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Jeder Absteiger ist zu bedauern, aber ein Abstieg des WSK wäre schon fast eine mittlere Katastrophe. Das Interesse an der Ostliga hat die Zuschauerzahlen schon ordentlich schrumpfen lassen. Wir bekommen keine 1000 Zuschauer mehr auf die HoWa. Wenn jetzt auch noch der letzte Wermutstropfen, das Derby wegfällt ist die nächste Saison wirklich kein vorprogrammierter Katzenjammer.

Zu allem Überfluss was sich die Vereinsleitung gerade wieder leistet...

Wer sagt Euch, dass wir nicht eh schon bald nachkommen, dann habt´s wieder Euer Derby. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenns ned gleichzeitig mit uns spielen würden, wärs eh a super Idee, aber in dem Fall bin ich doch nicht genügend überzeugt, dass der WSK durch meine Anwesenhenheit den Klassenerhalt schafft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wer sagt Euch, dass wir nicht eh schon bald nachkommen, dann habt´s wieder Euer Derby. :haarezuberge:

Bei einem Ausstieg von Care Energy könnte das schon passieren.

Ich halte übrigens die nicht leistungsförderliche Fankultur beim Sportklub(davon habe ich mich beim Derby of Love persönlich überzeugen können) für einen der

Gründe für deren sportlichen Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Ich halte übrigens die nicht leistungsförderliche Fankultur beim Sportklub(davon habe ich mich beim Derby of Love persönlich überzeugen können) für einen der

Gründe für deren sportlichen Probleme.

Nicht leistungsförderliche Fankultur, das musst Du mir jetzt erklären. ;) Nur weil sie dem Gegner applaudieren, muss ja das eigene Team nicht unwillig sein. Oder was meinst ? :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bei einem Ausstieg von Care Energy könnte das schon passieren.

Stimmt, Care Energy hält uns gerade noch in der Ostliga am Leben, die Lizenz für die Bundesliga wurde uns ja verweigert. Kommt niemand als weiterer Großsponsor dazu, können wir uns die Bundesliga auf lange oder immer abschminken, so realistisch muss man sein. Und ein weiterer Großsponsor ist ja auch so eine Sache, lässt ein Großsponsor gern einen anderen hinzu ? Stell mir das nicht so leicht vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Es könnt eine Terminänderung anstehen, auf FB grad gelesen, dass falls die Mattersburg-Amateure im Abstiegsstrudel bleiben und es in der letzten Runde für sie noch um etwas geht, das Spiel Mattersburg-Amateure - FVFC 1894, nicht wie geplant am Sonntag, den 31.5. stattfindet, sondern schon am Freitag, den 29. Mai, 18:30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Soll noch einer sagen, dass die Ostliga nicht spannend bis zum Schluss ist. Fangen wir oder die Amstettner die Parndorfer noch ab, steigt Austria-Klagenfurt kampflos in die Sky Go auf. Klagenfurt schaut dieser Tage sicher viel gen Osten .....

Halten wir als Vienna wenigstens diese Spannung, man gönnt sich ja sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der WSK hat vor lauter Nervosität die Spielerpässe vergessen, der Ankick wurde auf 10:30 verschoben. Die Hernalser können froh sein, wenn es keine Strafverifizierung gibt...

Edit: Ankick erfolgt. Unser Blagusz is Co-Kommentator, oder so. :D

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der WSK hat vor lauter Nervosität die Spielerpässe vergessen, der Ankick wurde auf 10:30 verschoben. Die Hernalser können froh sein, wenn es keine Strafverifizierung gibt...

Edit: Ankick erfolgt. Unser Blagusz is Co-Kommentator, oder so. :D

Na, bei dem Thema können wir ja mitreden. :)

Wo ist Hr. Blagusz Co-Kommentator, wird wo live übertragen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten