forvert Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 arme braunschweiger.. echt hart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 na wenigstens nicht letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2014 Ändert nichts. Auch bei X hätte Braunschweig gewinnen und HSV verlieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2014 Mah, Braunschweig kann einem richtig leid tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. Mai 2014 Braunschweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2014 HSV die wurschteln sich so sicher wie das amen im gebet in der relegation durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 höchst erfolgreicher wetttag btw.. alles offen am letzten spieltag.. hsv oder braunschweig wirds packen, wobei ich davon ausgehe, dass keine einzige mannschaft siegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Mai 2014 Ändert nichts. Auch bei X hätte Braunschweig gewinnen und HSV verlieren müssen. Nana, bei X heute hätt Braunschweig ein Sieg bei einem HSV-Unentschieden gereicht, ganz so ists ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2014 Was wird eigentlich so gejammert, alle 3 hätten sie den Abstieg verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2014 höchst erfolgreicher wetttag btw.. alles offen am letzten spieltag.. hsv oder braunschweig wirds packen, wobei ich davon ausgehe, dass keine einzige mannschaft siegen wird. dann der hsv, außer du gehst davon aus dass hamburg eine üble packung kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2014 Was wird eigentlich so gejammert, alle 3 hätten sie den Abstieg verdient.. Nur wer weiß wie schnell die Chance wieder kommt den HSV absteigen zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2014 Ich glaube am letzten Spieltag verlieren alle drei Abstiegskandidaten, da wird sich meiner Meinung nach nix mehr ändern und HSV spielt Relegation .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Mai 2014 Ich glaube am letzten Spieltag verlieren alle drei Abstiegskandidaten, da wird sich meiner Meinung nach nix mehr ändern und HSV spielt Relegation .. Yep. Nürnberg verliert sicher und Braunschweig holt bestenfalls einen Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2014 Mainz - Hamburg Schalke - Nürnberg Hoffenheim- Braunschweig Da verlieren ja wieder alle .. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. Mai 2014 Mainz - Hamburg Schalke - Nürnberg Hoffenheim- Braunschweig Da verlieren ja wieder alle .. ? Auch meine Vermutung.. Seit ein paar Spieltagen wird immer vom thriller im Abstiegskampf zwischen den 3 gesprochen, aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts