Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
leckbuckl

FC Admira/Wacker - WAC

Recommended Posts

k.A. warum aber die Admira gehört zu meinen Lieblingsgegnern.

Nach den letzten UNleistungen wärs mal wieder Zeit für eine Leistungssteigerung. Hoffentlich hat Didi die Truppe richtig wachgerüttelt.

Das einzige Ziel schien für einige wirklich nur der Klassenerhalt zu sein.

In den letzten drei Begegnungen gabs zumindest jeweils mindestens drei Tore zu sehen. Wobei nur einmal der WAC als Sieger vom Platz ging.

Diesmal habe ich leider keinen Tipp für euch!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Tipp: Wir feiern den Klassenerhalt! Wie das Match ausgehen wird, kann ich nicht sagen. Wir sind nicht gerade in Topform, seit dem 0-0 in Innsbruck, nachdem eigentlich alles klar war, haben wir nur mehr gegen Grödig wirklich gut gespielt. Ihr seids auch ned unbedingt gut drauf, spricht viel für ein Unentschieden. Mal sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach komm dass ist jetzt aber keine Neugikeit dass mir die Admira lieber als die meisten Vereine in Österreich ist. Nur ein User stößt mir sauer auf. ;)

Ach ja. Villacher. 8P

Meinst dich hoffentlich nicht mich? ;)

Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst dich hoffentlich nicht mich? ;)

Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles

Du bist nun wirklich nicht damit gemeint!

Bei unseren kann das Ziel nur lauten, die Spieler spielen beim Trainer vor, denn 3 potenzielle Stammspieler (Weber noch fraglich) wurden verpflichtet und ein Verteidiger und eventuell ein Stürmer kommt noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

scheisskick....

wie schon seit x Spielen, eigentlich sind wir derzeit nicht für die Bundesliga tauglich...

Da muß sich viel tun im Sommer

Nur mit den tollen Neuzugängen wie dem Innsbrucker "Steh und schau", dem burgenländischen "Ständig verletzt aber sonst wäre ich super" und dem Grazer "Ich bin ein Star, holt mich da raus" spielen wir maximal um den Abstieg und sonst nichts....

könnte nächste Woche das erste zweistellige Ergebnis für Salzburg werden...

Edited by Adaraptor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieg verdient, Spiel durchchschnittlich, Schiri ok. Letztes Ziel für diese Saison: Platz 7 trotz 5 Punkten Abzug. Dazu reicht vermutlich 1 Punkt in Neustadt. In der sportlichen Tabelle sind wir eh 7., könnten wir sogar noch den 6. packen, vielleicht sogar punktgleich mit dem 5. Sturm.

Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, da gemmas gleich scharf an vom Start weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...