leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 k.A. warum aber die Admira gehört zu meinen Lieblingsgegnern. Nach den letzten UNleistungen wärs mal wieder Zeit für eine Leistungssteigerung. Hoffentlich hat Didi die Truppe richtig wachgerüttelt. Das einzige Ziel schien für einige wirklich nur der Klassenerhalt zu sein. In den letzten drei Begegnungen gabs zumindest jeweils mindestens drei Tore zu sehen. Wobei nur einmal der WAC als Sieger vom Platz ging. Diesmal habe ich leider keinen Tipp für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Na dann tippe ich mal 3:1 für die Admira, unsere sind blutleer oder spielen zumindest schon seit Runden so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Mein Tipp: Wir feiern den Klassenerhalt! Wie das Match ausgehen wird, kann ich nicht sagen. Wir sind nicht gerade in Topform, seit dem 0-0 in Innsbruck, nachdem eigentlich alles klar war, haben wir nur mehr gegen Grödig wirklich gut gespielt. Ihr seids auch ned unbedingt gut drauf, spricht viel für ein Unentschieden. Mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2014 Mein Tipp: Wir feiern den Klassenerhalt! Würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Würde mich freuen. Na, das ist einmal eine Ansage, danke, fein, werd' ein Villacher auf Dich trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Na, das ist einmal eine Ansage, danke, fein, werd' ein Villacher auf Dich trinken! Ach komm dass ist jetzt aber keine Neugikeit dass mir die Admira lieber als die meisten Vereine in Österreich ist. Nur ein User stößt mir sauer auf. Ach ja. Villacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Ach komm dass ist jetzt aber keine Neugikeit dass mir die Admira lieber als die meisten Vereine in Österreich ist. Nur ein User stößt mir sauer auf. Ach ja. Villacher. Meinst dich hoffentlich nicht mich? Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2014 Meinst dich hoffentlich nicht mich? Mal schaun was das am sonntag wird!? Entweder scheisst das team drauf, ala vorstand, oder sie zerreißen alles Du bist nun wirklich nicht damit gemeint! Bei unseren kann das Ziel nur lauten, die Spieler spielen beim Trainer vor, denn 3 potenzielle Stammspieler (Weber noch fraglich) wurden verpflichtet und ein Verteidiger und eventuell ein Stürmer kommt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Nein Nein!! DU und die Anderen sind unsere Lieblieblings Abstieggsgegner!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 Morgen gibt es einen kostenlosen Stream auf www.sky.at/tipp3 Ich wünsche mir einen Sieg, damit wir auch in der bereinigten, sportlichen Tabelle vor der Admira auf Platz 7 landen! LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2014 ich erwarte ein trauerspiel sowie ein 0:0 oder auch u.u. ein wieder glanzloses WAC spiel und klare niederlage der wölfe mit +2 toren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZ Pellets Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Howdy, gibt´s Gesperrte/Verletzte? bearbeitet 4. Mai 2014 von RZ Pellets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) scheisskick.... wie schon seit x Spielen, eigentlich sind wir derzeit nicht für die Bundesliga tauglich... Da muß sich viel tun im Sommer Nur mit den tollen Neuzugängen wie dem Innsbrucker "Steh und schau", dem burgenländischen "Ständig verletzt aber sonst wäre ich super" und dem Grazer "Ich bin ein Star, holt mich da raus" spielen wir maximal um den Abstieg und sonst nichts.... könnte nächste Woche das erste zweistellige Ergebnis für Salzburg werden... bearbeitet 4. Mai 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2014 Sieg verdient, Spiel durchchschnittlich, Schiri ok. Letztes Ziel für diese Saison: Platz 7 trotz 5 Punkten Abzug. Dazu reicht vermutlich 1 Punkt in Neustadt. In der sportlichen Tabelle sind wir eh 7., könnten wir sogar noch den 6. packen, vielleicht sogar punktgleich mit dem 5. Sturm. Auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison, da gemmas gleich scharf an vom Start weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts