RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Hier werden oftmals Ergebnisse in Hinblick der 5 Jahreswertung gezählt. Da verliert man gerne mal den Überblick. Heute heisst es: Favoriten Sterben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 weiss wer wann die auslosung für die nächste runde ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Ja, jeder der hier mit schreibt. Freitag Mittag die CL, 1-2h später die EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 7. August 2014 Ja, jeder der hier mit schreibt. Freitag Mittag die CL, 1-2h später die EL danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2014 Um 12 Uhr beginnts, wobei die CL Auslosung paar Minuten später stattfinden wird, da vorher noch viel geredet wird. Nach der CL Auslosung gibts dann die EL Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2014 ...und die EL auslosung wird wieder ein kurzes, abstraktes vergnügen. eigentlich wäre es spannender, wenn sie die gruppenzusammenstellung in der früh übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 7. August 2014 Um 12 Uhr beginnts, wobei die CL Auslosung paar Minuten später stattfinden wird, da vorher noch viel geredet wird. Nach der CL Auslosung gibts dann die EL Auslosung. ja. so circa 12:05 und 13:05 wirds dann losgehen mit CL bzw EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 eigentlich wäre es spannender, wenn sie die gruppenzusammenstellung in der früh übertragen... Dem Computer beim Rechnen zuschauen ist auch nicht spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2014 Dem Computer beim Rechnen zuschauen ist auch nicht spannend stimmt auch wieder - könnte ein noch kürzeres vergnügen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Und wann sind die Vorgruppen fix? Morgen früh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Ja. Geschätzt um 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Ja. Geschätzt um 9 Uhr Danke! mein Flug geht um 11:40 so seh ich das immerhin noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2014 vermutlich spätestens 1 min nach veröffentlichung findest du's im asb. ...wir sollten endlich mal ne kickstarter kampagne für die usb-f5 taste machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 7. August 2014 dieses kribbeln am vortag der auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) hab grad das post aus dem vorjahr raus gesucht. die uefa hat bei der letzten playoff auslosung die gruppen um 7:40 uhr CEST online gestellt: Krasnodar Tromsö Zulte-Waregem Pandurii Dila Gori http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1979605.html bearbeitet 7. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts