SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) hoffentlich findet da keiner von "euch" div youtube videos vom thürauer nach einem admira sieg 4 Tänze nach 19 Spielen .... für die paar Minuten als Dancing Star pro Halbjahr bekommt er eh ausreichend Schmerzensgelder an den Monatsenden überwiesen Aber im ernst, Luki hat immer betont, was sein Herzensklub ist. Ist auch kein Wunder, ganz Fußball-Österreich hat ihn fallen lassen nach seiner Krebsdiagnose, obwohl er als großes Talent im heimischen Fußball galt. Der SKN hat ihn unterstützt, nicht nur finanziell. Da gab es einiges, das der "normale" Fußballzuschauer bzw. Fan nicht weiß, da privat. bearbeitet 29. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Vereinstreue is in den heutigen Zeiten eh nicht vorhandenDer SKN is dem Luki ws genauso wichtig bzw egal wie die Admira! bearbeitet 29. Dezember 2014 von LtCrack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2014 Was ich mich noch frage, sind beim Verein alle noch im Urlaub oder gfreuts es zur Zeit nicht? Egal ob die Abgaben der beiden Austrianer, dass der Kapitän von Board geht oder die Markoutz Verpflichtung. Alles erfährt man irgendwie über die Medien, statt das sie mal irgendwelche News über FB oder die Homepage öffentlich machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2014 Das der Wisio geht, macht mir schon extrem Angst. Die Abwehr war so schon eine mittlere Katastrophe, aber ohne ihm wird das bestimmt noch viel, viel schlimmer. Hoffentlich holen die jetzt einen gleichwertigen Ersatz, wobei mir hier auch keine Inländerlösung einfallen würde. Kann sich da jemand einen bestimmten Spieler vorstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Kann sich da jemand einen bestimmten Spieler vorstellen? Das wird vereinsintern gelöst, Toni Pfeffer und (Ex) Käptn Nenti wurden schon beim Techniktraining beobachtet Abwehrspieler zu finden ist leichter als fähige Stürmer, ich mache mir da eher weniger Sorgen. bearbeitet 29. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2014 Abwehrspieler zu finden ist leichter als fähige Stürmer, ich mache mir da eher weniger Sorgen. Mag schon sein, aber auf die schnelle fällt mir innerhalb Österreichs kein Abwehrspieler ein, der unsere Abwehr festigen könnte und auch zu haben wäre. Die Geschichte mit einem Legionär ist dann auch immer eine unsichere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.vdf.at/spielerboerse.phpHallo, ich bin 21 jahre alt, verteidiger recht,links, zentral und mittelfeld zentral. Suche neuen verein. Ex vereine: NK Maribor-1.liga(slowenische nationalmannschaft), SV St. Anna am Aigen (landesliga steiermark). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2014 http://www.vdf.at/spielerboerse.php Hallo, ich bin 21 jahre alt, verteidiger recht,links, zentral und mittelfeld zentral. Suche neuen verein. Ex vereine: NK Maribor-1.liga(slowenische nationalmannschaft), SV St. Anna am Aigen (landesliga steiermark). Willst mir einen Landesliga Verteidiger als Wisio Ersatz verkaufen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Dezember 2014 Slovenische Nationalmannschaft bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Dezember 2014 Nationalmannschaft welcher Sportart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Dezember 2014 In Zypern liegt ein Verein mit nur 5 Punkterl nach 8 Spielen am letzten Tabellenplatz. Unter anderem spielt dort ein Österreicher, der nicht mehr besonders happy über seinen Weggang aus der NV-Arena im Sommer ist weil in Zypern viel versprochen und wenig gehalten wird. Zuletzt holte er sich eine typische Frust-Gelb-Rote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2014 In Zypern liegt ein Verein mit nur 5 Punkterl nach 8 Spielen am letzten Tabellenplatz. Unter anderem spielt dort ein Österreicher, der nicht mehr besonders happy über seinen Weggang aus der NV-Arena im Sommer ist weil in Zypern viel versprochen und wenig gehalten wird. Zuletzt holte er sich eine typische Frust-Gelb-Rote. Nur leider ist Dober weder ablösefrei noch der gesuchte IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 29. Dezember 2014 zumindest könnte man dann das experiment grasegger av beenden und ihn wieder in die IV stecken, voila wisio ist kompensiert naja wird ein spannender frühling ohne den abwehrchef, aktie kerschbaumer noch dazu, ob das gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Dezember 2014 allgemein fällt mir seit Jahren auf, dass wir eine Zwergerlmannschaft haben. Jedes Jahr. Seht einmal genau hin vor Spielbeginn wenn sich die Teams aufstellen. Man müsste gar nicht auf die Trikotfarbe achten, es reicht ein Blick auf Scheitelhöhe. Ok, Segovia ragt jetzt ein bissl heraus, ansonsten sind wir im Zwergenland im Vergleich zu quasi allen Konkurrenten. Da jetzt die Innenverteidigung als größte Baustelle auftaucht sollte man diesen Aspekt vielleicht auch einmal bedenken. Großgewachsene IV machen viel aus, Grassegger - ein netter Kerl, aber mit geschätzten 1,80 wird der nie ein Top-IV, da hat er körperlich ein Manko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Dezember 2014 Dober ist mit Sicherheit eine Verstärkung für uns, aber eher für die Offensive als für die Defensive. Es braucht auf jeden Fall einen Führungsspieler mit Erfahrung. Alles mit jungen Spielern voll stopfen, halte ich für ein nicht tragbares Risiko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts