SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich hab irgendwo mal glesesen, dass Bluamuer und Schinkels gemeinsam die Spielverträge unterschreiben. D.h sobald der SD oben ohne in puket liegt wirds keine neuen Spieler mehr geben du meinst, unsere Vereinsführung ist zu unfähig, unterschriebene Blankoverträge in einer Schublade liegen zu haben (falls Schinkels Unterschrift überhaupt notwendig ist) ?? Blumauer haut am Ende seinen Sanktus und den Stempel drauf und fertig. Also daran scheitert es nicht einmal in der Gebietsliga, dort sind auch Verantwortliche öfters auf Skiurlaub während in der Heimat neue Spieler kommen. Verlängern "muss" man aus meiner Sicht mit Hofbauer, Ambichl und Riegler. Verlängern "sollte" man mit Brandl, Holzmann, ev. Grassegger. Der Rest kann im Frühjahr noch beweisen, dass sie es wert sind. Bei Kerschbaumer natürlich die Option ziehen und falls er nicht jetzt im Winter zu Geld machbar ist, dann eben im Sommer. Den kann man nicht halten. Hauptaugenmerk liegt so wie ich das mitgekriegt habe (vor ca. 2 Wochen) auf der Heimholung Thürauers. Das Problem ist anscheinend nicht die Admira, sondern dass der Kerl aus der BuLi von "größeren" Vereinen Anfragen hat. Das sieht für mich nach einer Mission impossible aus. Wie willst einem noch nicht all zu alten Spieler einen Abstieg in die 2. Liga schmackhaft machen wenn er andererseits von einem BuLi-Abstiegskandidaten zu einem "höheren" Verein aufsteigen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Dezember 2014 Keine Ahnung, ich glaub aber ehrlich gsagt, dass es schon was anderes ist ob du bei einem Verein in der Gebietsliga SD bist oder bei einem Verein in der Ersten Liga! Und es zipft mich einfach massiv an, dass man einem Verein so deutlich ins Gesicht zeigen kann, wie sehrs einen eig. ned intressiert! Außerdem sind Blankoverträge ja nicht unbedingt etwas sonderlich tolles Wie gsagt ich glaub mal, dass ich gelesen hab, dass die gemeinsam unterschreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) du meinst, unsere Vereinsführung ist zu unfähig, unterschriebene Blankoverträge in einer Schublade liegen zu haben (falls Schinkels Unterschrift überhaupt notwendig ist) ?? Blumauer haut am Ende seinen Sanktus und den Stempel drauf und fertig. Also daran scheitert es nicht einmal in der Gebietsliga, dort sind auch Verantwortliche öfters auf Skiurlaub während in der Heimat neue Spieler kommen. Verlängern "muss" man aus meiner Sicht mit Hofbauer, Ambichl und Riegler. Verlängern "sollte" man mit Brandl, Holzmann, ev. Grassegger. Der Rest kann im Frühjahr noch beweisen, dass sie es wert sind. Bei Kerschbaumer natürlich die Option ziehen und falls er nicht jetzt im Winter zu Geld machbar ist, dann eben im Sommer. Den kann man nicht halten. Hauptaugenmerk liegt so wie ich das mitgekriegt habe (vor ca. 2 Wochen) auf der Heimholung Thürauers. Das Problem ist anscheinend nicht die Admira, sondern dass der Kerl aus der BuLi von "größeren" Vereinen Anfragen hat. Das sieht für mich nach einer Mission impossible aus. Wie willst einem noch nicht all zu alten Spieler einen Abstieg in die 2. Liga schmackhaft machen wenn er andererseits von einem BuLi-Abstiegskandidaten zu einem "höheren" Verein aufsteigen kann? Thürauer soll tatsächlich Angebote haben des weiteren hat man bei uns die woche "berichtet" das thürauer, auer und windbichler im winter unverkäuflich sind! bearbeitet 25. Dezember 2014 von Admira Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) des weiteren hat man bei uns die woche "berichtet" das thürauer, auer und windbichler im winter unverkäuflich sind! wäre auch empfehlenswert, ohne die drei würde Neustadt wohl noch vorbeiziehen auf Platz 9 Der SKN bzw. Schinkels diskutiert mit Thürauer über eine Heimkehr im Sommer. Ablöse könnten wir uns sowieso nicht leisten, auch wenn die Admira ihn im Winter gehen lassen würde. Einen Beitrag nahe der aktuellen Ablösesumme wird man wohl schon allein brauchen, um ihn von einer glücklichen Zukunft in der 2. Liga zu überzeugen. bearbeitet 25. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Dezember 2014 die vom Gager und Brunnauer geholten tollen violetten Verstärkungen sind wieder daheim. http://www.transfermarkt.at/austria-holt-leihspieler-zuruck/view/news/182951 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Dezember 2014 für Thürauer gibts ein "Verkaufverbot" also im Winter kriegt ihr ihn sehr wahrscheinlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) für Thürauer gibts ein "Verkaufverbot" also im Winter kriegt ihr ihn sehr wahrscheinlich nicht Es wird auch nicht versucht Thürauer im Winter zurück zu bekommen, dafür wären nicht mal die finanziellen Mittel vorhanden. Man versucht Ihn im Sommer ablösefrei zurück zu bekommen und eine "neue" Mannschaft rund um ihn aufzubauen, aber glaube nicht dass Thurauer jetzt schon zurückkehrt. bearbeitet 28. Dezember 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) für Thürauer gibts ein "Verkaufverbot" also im Winter kriegt ihr ihn sehr wahrscheinlich nicht vom Winter hat nie wer geredet, mit ihm wird derzeit über eine Rückkehr im Sommer verhandelt, da er dann "frei" ist. Wie ich aber schon geschrieben habe glaube ich eher, dass er zu einem "größeren" Bundesligisten geht statt in die andere Richtung. Er zeigte bei der Admira Qualitäten auf einer Position, auf der nur wenige Österreicher spielen, meist sind dort Legionäre platziert. Daher zeigt man sich von Altach über Ried, Wolfsberg und angeblich auch Graz ebenfalls nicht abgeneigt. Das ist natürlich allemal interessanter als der ewige Abstiegkampf oder gar die unlustige 2. Liga. bearbeitet 28. Dezember 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2014 die vom Gager und Brunnauer geholten tollen violetten Verstärkungen sind wieder daheim. http://www.transfermarkt.at/austria-holt-leihspieler-zuruck/view/news/182951 damit wären mal die ersten zwei Abgänge offiziell, ansonsten ist es wieder ruhig geworden. Eventuell die Ruhe vor dem Sturm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2014 Weis jemand, wann Manuel Hartl wieder ins Training einsteigt? Mit ihm haben wir wenigstens auch Tore gemacht, das beweist die Statistik. Er ist nämlich nach Segovia der zweit beste Schütze, aber mit der besseren Bilanz pro Spiel. Segovia macht pro Spiel 0,39 Tore, Hartl immerhin 0,42 Tore, aber bei gleichzeitig weniger Spielen natürlich. Er ist zumindest für den Abstiegskampf, mit Sicherheit eine große Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) Vertrag mit Wisio wurde aufgelöst, somit muss auch ein neuer Abwehrchef verpflichtet werden. Wieso wollte einen neuen 3 Jahresvertrag und den wollte Ihn Schinkels nicht geben, was auch verständlich ist. Der frei werdende Legionärsplatz kommt dem Verein nicht ungelegen. Ried und Altach buhlen weiter um Kerschbaumer, beißen allerdings bei Schinkels auf Granit. Kerschbaumer sei einer der besten drei Spieler und sein Abgang ist Schinkels in der jetzigen Situation zu brenzlig. Find ich eine gute Entscheidung, Kerschi soll helfen die Klasse zu halten und im Sommer dann den Sprung in die Buli machen. Noel trainiert weiterhin in England auf Probe und es soll auch Interessenten für Kragl geben. bearbeitet 29. Dezember 2014 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2014 Weis jemand, wann Manuel Hartl wieder ins Training einsteigt? Sollte mWn zu Trainingsbeginn wieder einsteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Dezember 2014 Wisio ist ersetzbar. Kerschi bringt auch im Sommer noch gutes Geld. Noel wird sicher wo unterkommen. Wenn Kragl einen Abnehmer findet wäre ich heilfroh, der ist ein heißer Kandidat als Fehlkauf der Vereinsgeschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 hoffentlich findet da keiner von "euch" div youtube videos vom thürauer nach einem admira sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Dezember 2014 auch weltfussball.at hat scheinbar die heutige Nön gelesen und die Neuigkeiten nochmals in einem Bericht zusammen gefasst http://www.weltfussball.at/news/_n1386442_/schinkels-loest-vertrag-von-skn-kapitaen-wisio/ Wenn Kragl einen Abnehmer findet wäre ich heilfroh, der ist ein heißer Kandidat als Fehlkauf der Vereinsgeschichte. dafür ist er zu billig. hoffentlich findet da keiner von "euch" div youtube videos vom thürauer nach einem admira sieg geh bitte, egal ob er kommt oder nicht, St.Pölten ist dem Luki sicher nicht egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts