Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Aber soweit ich weis, ist der Oberorthner sogar von der Austria gekauft und nicht nur geliehen, oder vertuh ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Aber soweit ich weis, ist der Oberorthner sogar von der Austria gekauft und nicht nur geliehen, oder vertuh ich mich da jetzt?

Ja Oberortner ist fix beim SkN, er hat mMn aber kein einziges Pflichspiel bestritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ja Oberortner ist fix beim SkN, er hat mMn aber kein einziges Pflichspiel bestritten.

Könnt mich jetzt auch nicht daran erinnern den einmal auflaufen gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Kann sein das ich den verwechselt hab, nicht so einfach mit den vielen Austria Leihspielern :betrunken:

Glaub den den ich meine hat 2 Spiele gemacht und seither verletzt, hab nachgeschaut aber ned gefunden, vll hat man den im Herbst schon abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer

kerschbaumer sollte man doch iwie halten, aber naja man wird sehen wohin das ganze führt ich bin sehr gespannt:)
zum schluss haben wir einen 10 mann kader weil sich der sportdirektor verzählt hat^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

zum schluss haben wir einen 10 mann kader weil sich der sportdirektor verzählt hat^^

Auch egal, dann läuft er selbst mit auf und wir werden noch Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auch egal, dann läuft er selbst mit auf und wir werden noch Meister

Eins kann man aber schon sagen, einen recht viel schlechteren Kader als den wir jetzt haben, (Damit mein ich aber gar nicht die einzelnen Spieler, aber eher die Unausgeglichenheit der Mannschaft) kann und wird er nicht zusammen stellen.

Letzten Sommer hat der Brunnauer echt zu 100% in den Gatsch gegriffen. Fängt mit den Austriajuniors an und hört beim Trainer Gager auf.

Also ich werde da eher positiv in die Zukunft schauen, weil mehr Schonkost als diesen Herbst (in der Liga) kann es kaum werden.

Hoffe nur, dass wir im Frühjahr, einen gesunden Abstand zum 9ten aufbauen können.

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

schön langsam wirds Zeit für Gerüchte :augenbrauen:

Lorenz Grabovac (17, Stürmer) wird von Zwettl kommen, blitzte beim Probetraining in Holland bei Twente Enschede vor kurzem ab.

Ein großes Stürmertalent, Inländer und ein Platz mehr in der Jugendspielerregelung.

Leider geht es nicht nach mir, ich würde so einem Kandidaten gleich einmal mit einem 5-Jahres-Vertrag eindecken.

Nix gegen Zwettl, aber ein 17-Jähriger aus der Landesliga ist sicher mit einem nagelneuen Dienstwagen, Gratis-Wohnung und einem Gehalt, von dem er leben kann, zu einem langfristigem Vertrag zu überreden.

Im besten Fall entwickelt er sichprächtig und bringt eine (für unsere Verhältnisse) fette Ablösesumme.

Im schlimmsten Fall haben wir einen zweiten Schibany :lol: :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Lorenz Grabovac (17, Stürmer) wird von Zwettl kommen.

Hast du da schon zuverlässige Infos? Hab erst gelesen das auch Rapid und Salzburg an Grabovac interessiert sind.

Natürlich ein interessanter Spieler, aber in erster Linie brauchen wir Spieler die sofort weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Besonders schlecht scheint man beim SKN nicht zu verdienen.

Alle glauben, Schibany versauft sein ganzes Geld im Süden St. Pöltens.

Doch weit gefehlt.

Keine Einsätze, daher auch keine Sieges- und Auflaufprämien .... aber ein Thailand-Urlaub geht sich noch locker aus, siehe seine Facebook-Postings.

Sei ihm vergönnt.

Und das ist auch eine indirekte Antwort an alle die sich fragen, warum der SKN kein Geld für brauchbare Kicker hat.

In Hartberg kicken einige, die ohne eine berufstätige Freundin finanziell nicht über die Runden kommen würden weil sie trotz 2-3 Einsätze/Monat netto keinen Tausender rausbekommen.

Bei uns hat man als Ersatzspieler quasi ohne Einsatzzeiten auch ein recht nettes Leben fürs Nichtstun, in dem sich ein protziges Auto, Sauftouren und Thailand-Urlaub finanzieren lassen.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass es Blumauer und Schinkels beim Durchschauen der von Brunnauer ausgehandelten Verträge die Haare aufgestellt hat.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Nagut, Hartberg kann ja kaum Vorbild sein.

Sonst versucht wieder jemand sich beim Kartenspielen zu berreichern :D

In einer Profiliga als Bankdrücker sollte man schon den Anspruch haben sich einen Urlaub leisten zu können, ansonsten kannst eh zusperren. Das man vll zu viel verdient ist etwas anderes, aber per se ein Urlaub in der Winterpause als Argument nehmen man verdient zu viel ist imo ein bischen weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

sehe ich nicht so.

In Horn gehen einige nebenbei hackeln, sind keine Profis und spielen trotzdem.

FAC ebenso.

Ich bin Schibany das Geld auf keinen Fall neidig, keine Sorge.

Aber ich finde es bedenklich, was Brunnauer unter "leistungsbezogene Verträge" verstanden hat wenn man sieht, dass man bei diesen Verträgen offensichtlich ohne Einsätze (= keine Leistung für den Arbeitgeber) zumindest gleich gut, wenn nicht besser als ein Durchschnittsverdiener mit einer 40 Std. Woche bezahlt wird.

Ich wunderte mich immer, warum Lustenau und andere mit einem etwa gleich hohen Budget Leistungsträger verpflichten, wo es bei uns heißt, die können wir niemals bezahlen.

Jetzt ist für viele Fans wohl vieles klarer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten